Bioenergy Systems startet durch
Wenn hier schon die Abgabe eines Angebotes als Erfolg gefeiert wird, mein Gott......
Mein Fazit: So nicht Herr Brendler oder nach Trappatoni "Herr Brendler, Sie haben Fertig"!
Meine Geduld ist nun endgültig zu Ende!
Das Gespann Brendler und Kirchhoff harmonierte nicht!
Die DDM sieht Probleme mit BES, weil holländische Gesellschaft! Verhandlungen nun seit über 2 Jahren!
Kirchhoff bleibt bei seinen Spezi Seegräber. Die Chancen zwischen DDM und BES auf eine Lösung werden nicht besser. Ganz im Gegenteil, die Fronten werden sich verhärten!
Dies allein würde einen Kurssturz bei BES von mindestens 25 % rechtfertigen!
Nun soll ein neuer 2. Vorstand gefunden werden! Meine Meinung ist und diese werde ich deutlich vertreten, der gesamte Vorstand müsse geschlossen auf der kommenden HV zurücktreten!
Dann ein Neuanfang, mit einer kompetenten Mannschaft, denn wer möchte an der Seite von Brendler weiter murksen?
So nun eure Meinung!
Längst überfällig, und von mir schon seit mehreren Wochen ebenfalls -per Mail nachlesbar-eingefordert.
Daher kein überragende Leistung.
Habe Fertig!!!
Mein Vorschlag
Vorstand
Opti for Präsident
Aufsichtsratsvorsitzender
borntofly
Poststelle
Murat
Pförtner
wird später besetzt
Anstatt über den Inhalt zu diskutieren, ihn zu hinterfragen und Schlüsse zu ziehen, werden kindergartenähnliche Parolen verkündet. Es geht hier um euer Geld und nicht um irgendwelche Komikerspäße.
Aber gut, lasst dem Brendler sich vergnügen mit eurem Gelde!
Ich habe fertig!
Über was möchtest du den Diskutieren.
Über Zahlen, die nicht vorhanden sind,
über Abschlüße die nur mündlich getroffen werden/wurden
über Beteiligungen, die nicht verbrieft wurden/sind
Sprich
Über was möchtest du Reden.
Höhe Grundkapital 550.000,00 EUR
Angabe zu Freefloat 23,1 %
Aktionärsstruktur 76,9 % RB UE GmbH
Spezialist mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG
Antragsteller VEM Aktienbank AG
DBLP VEM Aktienbank AG
Desingated Sponsor ---
http://www.be-sys.com/index.php?id=104
Mit dem absehbaren Kapitalzufluss und durch Ausgabe neuer Aktien ist der Weg für eine geplante Mehrheitsbeteiligung an der erfolgreich agierenden Deutschen Denkmal AG, Wiesbaden, endgültig frei.
Quelle
http://www.be-sys.com/...=0&newsid=230&mo=99&iframemode=0
Wo biste denn?
Stehste wieder an der Seitenlinie, und bekommst vor lauter Staunen kein Wort raus?
Oder kochste wie immer wieder mal dein "eigenes Süppchen".