Bioenergy Systems startet durch
Wahrheit und Realität liegen so weit auseinander.
-nahtloser Handel nach dem 14.12.
-Verbesserung des News-Flow
-Einhaltung der Transparenzregeln
und, und, und...
Alles nur "Luftversprechungen" des Managements.
.....und genau deswegen, bin ich meinen eigenen Weg gegangen! Wie ich finde, war das keine schlechte Entscheidung!
BES baut Anlagen die synthetisches Gas produziert. (Verbrennung)
Bedenklich finde ich allerdings als Lesender, wie die Ausrichtung Eurer Meinung dort abhängig vom jeweiligen Informationsstand zur Lage von BES ist. Ich hege die Vermutung, dass das, was ihr schreibt nicht immer so ganz dem entspricht, was Ihr so gerade wirklich denkt und verfolgt.
Ist ja auch legitim, weil jeder hier Mitlesende bzw. Mitpostende erwachsen ist und seine eigenen Gedanken dazu hat und Eure Wankelmütigkeit persönlich zu interpretieren weiß.
Ich habe leider kein so klares Konzept wie Ihr zum Thema BES - deshalb muss ich mich leider überraschen lassen, was in dieser nebolösen Wuntertüte BES so drin oder eben nicht drin sein wird.
Immerhin besser als immer mal wieder seine Meinung um 180 Grad drehen....
Greets,
Marc
Andere sind da in Ihren Postings eher zurückhaltend. (Egoistisch)
BES kann eine große Zukunft haben, wenn Sie es schaffen, über Test-und Referenzanlagen die Technologie in die Serienreife zu führen.
Da spielen aber meiner M. nach noch die politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen nicht mit.
Denke aber, dass wenn im September die Bundestagswahl über die Bühne ist, das man sich wieder an das EEG heranwagt, um endlich die Weichen für eine zukunftsträchtige Energieversorgung und die Zukunft unserer Kinder und Enkel zu sichern.
So das ist meine Meinung zum Thema BES und die Chancen für diese Branche.
Allen noch ein schönes Rest-Pfingsten.
......kann mir vorstellen, dass es nicht immer einfach ist, meinen Ausführungen und Andeutungen zu folgen!
Habe aber hier ein klares Ziel vor meinen Augen, wer Mut und Geduld hier aufbringt, kann nur positiv überrascht werden! Ein wenig pokern und zocken gehört hier zum Erfolg. Es lesen nicht nur Investierte mit!
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/...ten-erlassen/boxid/586217
Am 26. März 2013 hat das Bundesministerium der Finanzen die Umsetzungsregelungen zu den §53, §53a und §53b Energiesteuergesetz erlassen. BHKW-Infozentrum informiert in speziellen Veranstaltungen über die neuen Steuer-Vorgaben für Blockheizkraftwerke.
http://www.bhkw-infozentrum.de/
Kann ich nur empfehlen.
Hier stehen alle deine Antworten über BES
Quelle
Investor Relations
http://www.be-sys.com/index.php?id=78
Zukunftsaussagen
Soweit in den nachfolgenden Informationen Prognosen, Einschätzungen, Meinungen oder Erwartungen geäußert oder Zukunftsaussagen getroffen werden, können diese Aussagen mit bekannten sowie unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sein. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher wesentlich von den geäußerten Erwartungen und Annahmen abweichen.
Risikobehaftete Anlage
Aktien von Wachstumsunternehmen können große Chancen aufweisen, aber zwangsläufig auch die hiermit verbundenen Risiken. Aktien von Wachstumsunternehmen stellen somit prinzipiell eine risikobehaftete Geldanlage dar. Ein Verlust des Investments kann nicht ausgeschlossen werden. Deshalb eignet sich diese Anlageform generell eher zur Diversifizierung im Rahmen einer Portfoliostrategie.
Es werden aber noch die TO-Punkte geplant, danach wird der Termin auf der HP bekanntgegeben.
Wann?
Bioenergy Systems startet durch...
2013, 2014, oder gar erst 2015, wenn sämtlichen liquiden Mittel herausgezogen wurden?
....habe heute eine Mail der Geschäftsführung (BES) erhalten! Leider ist es mir strikt untersagt worden, den Inhalt zu verbreiten!
Deshalb möchte ich hier öffentlich meine Meinung verbreiten! Herr Brendler und Herr Kirchhoff, Sie haben alle Zeit der Welt gehabt um den nahtlosen Börsenhandel sicher zustellen! Leider haben Sie diese Zeit nicht genutzt. Im letzten halben Jahr haben Sie sehr viel Vertrauen vernichtet, ob dies ´jemals wieder von Ihnen erarbeitet werden kann???
Wir warten auf Ihre umgehende und ehrliche Stellungnahme!!!!
Wo ist dein Otimismus geblieben.
Laut deines Profiles ist bei dir doch alles
Profil Opti
...zur Zeit in allen Belangen vollkommen zufrieden
Ist ja schon fast Insiderhandel.
Da kann ich mir gut vorstellen, bei all den Versprechungen aus der Vergangenheit, dass da den Herren mächtig die Rübe qualmt.
Und dann immer wieder diese lästigen E-Mail Anfragen der Klein-Aktionäre (Noch-Freefloat) nach dem Listing versprechen.
Macht weiter so. Beschäftigt die Herren, denn Sie haben es nicht anders verdient.
Erst "Große Sprüche kloppen", und dann den S.... einziehen.
Ist nur mein derzeitiger Gemütszustand (Meinung) über bioenergy systems N.V.
Mußte aber mal sein, Luft und Agression raus zu lassen, weil sonst kann man keine klaren Gedanken mehr fassen.
....bei einem normalen Geschäftsjahr!!!
Jetzt raus mit der Sprache, oder was willst du sagen.
......und lieber mit schwarzen Sternen spielen!
Finanzkalender
- 27.06.2012 Durchführung Hauptversammlung
- Veröffentlichung Halbjahresbericht (erfolgt jährlich bis spätestens 30. September bei normalem Geschäftsjahr)
- Veröffentlichung Jahresabschluss (erfolgt jährlich bis spätestens 30. Juni bei normalem Geschäftsjahr)