Biodel - Marlboro für das Depot?
Resplit 30:1 ---->> 2,13 Millionen Aktien.
Dann kommt aber noch Albireo dazu, die Gesamtaktienzahl von Albireo müsste dann bei gut 6 Millionen liegen. Oder täusche ich mich da?
Mich würde Eure Meinung interessieren.Hatte hier mal was von 3$ gelesen,glaube ich,was ja fast das 10fache wäre von dem jetzigen Stand.
Was ist,wenn Biod und Albireo mergen?
Was ist wenn,die Pipeline von Biod vorher verkauft wird?
Gibt es eine Analyse oder eine realistische Einschätzung Eurerseits?
Aber Ihr kennt den Artikel bestimmt schon
Einschätzung ? Würde mir leichter fallen, wenn ich wüsste, wie die Assets genau bewertet werden. Sie sind hochkarätig, ja...aber das ist kein echter Anhaltspunkt.
Erwartungshaltungen ala 3 € würde ich lassen...sowas enttäuscht nur. Hätte zwar nichts dagegen, da ich hier gut verwurstet bin, aber da gibts einfach keine fundierten Anhaltspunkte. MK bei 1 Euro wäre 60 Mio herum...da gibts Biotechs mit weniger und höheren Bewertungen. Das ist für mich der grobe Anhaltspunkt über mögliche Höhen.
Weitere Meinungen?
Bin nämlich durchaus (für meine Verhältnisse) relevant investiert und habe somit ernsthaftes Interesse ohne Manipulationsabsichten.
Sehr wenig Verständnis habe ich für Chartbilder, die immer so gewählt werden, dass genau ein lokales Maximum inkludiert wird und daraus scheinbar eine Trendaussage genau in die umgekehrte Richtung abgeleitet wird.
Genau dafür gibt es hier mindestens einen Spezialisten mit entsprechendem Namen - ihr kennt ihn. Meinen Namen habe ich gezielt angepasst.
Ich freue mich auf eine offene und ehrliche Kommunikation.
Evtl. könnte allenfalls dann nochmal vorher etwas passieren, falls Biod Assets vorab verkaufen kann
Aber die 0,70 € hatten wir ja schon mal mit der Ankündigung des Mergers. Schneller Hype und dann schnell wieder zurück.
Alles was jetzt kommt, sollte aber nachhaltiger sein, da nun Nägel mit Köpfen gemacht werden. Also, der Vollzug des Mergers könnte für 90 Eurocent oder mehr reichen bzw. sollte das auch. Dann kommen aber (hoffentlich) weitere Good news hinzu wie z.B. der Verkauf der Pipeline. Also gehe ich von mehr als 1 € aus.
Dann kommt Albireo, zusammen mit dem Resplit sollten ganz andere Investoren kommen. Was ist, wenn die Rothschilds mit ihren Fonds einsteigen? Also, wenn Albireo wirklich so gute Medikamente in der Pipeline hat, dann kann hier ALLES passieren.
Aber wissen kann man das sicherlich nicht. Vielleicht erahnen. Warum soll es unmöglich sein, dass Albireo innerhalb von Jahren auf 10 oder 30 € (auf heutiger Basis, nach Resplit muss man wohl alles mit 30 multiplizieren) steigt? Bei der geringen Aktienzahl von 6 Millionen nach Resplit. Allerdings wären wir dann schon bei einer Firmenbewertung im Milliardenbereich. Da müsste Albireo schon sehr erfolgreich arbeiten!
Also, ich hab jetzt lediglich meine Gedanken spielen lassen. SOLLTE es sehr weit gehen mit Albireo, dann ist von uns Kleinen sowieso schon lange keiner mehr drin. Hier ist doch jeder gierig, seine 100 oder 300 % zu machen. Dann sind alle aus diesem Forum draußen, da bin ich mir sicher.
Aber das wirklich alle hier im Forum rausgehen, wenn Albireo ins Spiel kommt, da wäre ich mir nicht sicher. Die jetzigen Shareholder von Albireo müssen ja sehr überzeugt sowohl von der Pipeline als auch von der nachhaltigen Entwicklung des Unternehmens sein, und die Liste dieser Shareholder ist hochkarätig. Und nach dem RS wird die Aktie für weitere Fonds und Großanleger interessant, da kann eine ganz andere Kapitalstruktur dazu kommen.
Ich gehe auch davon aus, dass Biod mit dem Merger hochgeht und man dann vielleicht 100% machen kann (je nach Einstiegskurs), aber die eigentliche Wertsteigerung kommt mit Albireo - natürlich nicht so schnell. Da ist dann eben auch Geduld gefragt , ich hab mir die jedenfalls verordnet.
Langfristig,so die nächsten 10Jahre sehe ich das ähnlich.
Aber kurzfristig halte ich 100-150% für durchaus realistisch.
Andere Meinungen?
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.16 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Wiederholtes unsachliches Schlechtmachen der Aktie.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Wiederholtes unsachliches Schlechtmachen der Aktie.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung