Biodel - Marlboro für das Depot?
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.16 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pöbel-ID.
Ich bin hier schon sehr stark investiert, aber leider auch schon länger her und nur mit hohen Nachkäufen zu 0,25 meinen EK vernünftig senken können.
Jetzt warte ich ab....
Falls sich der Verkauf/Pertnerschaft wirklich noch rauszögert, was ich nicht glaube, dann könnte man immer noch eine Verlängerung beantragen.
Selbst wenn hätte der Split für uns keine nachteiligen Auswirkungen wenn es einen deal gibt.
Für mich ist der Deal, zumindest intern, mit dem Ausscheiden von Souza abgeschlossen.
Wie lange die sich noch mit einer offiziellen Anchricht Zeit lassen, weiss keiner, anscheinend noch immer nicht genügend Aktien hin- und hergeschoben....
Moderation
Biodel has a comprehensive pipeline for the $10B diabetics market .. It's product candidates either have superior efficacy to SOC or far easier to administer .. The party that expressed interest in December came with an offer that was both credible and attractive enough that BIOD decided to unwind operations and retain investment banker to seek other offers so as not to be sued later on
$50M for pipe is dirt cheap when you see players involved in the space and market size and opportunity .
Hört sich nicht schlecht an.
Viel Spass beim Lesen *grins* :-)
Quelle: http://www.smallcapwired.com/...c-nasdaqbiod-where-is-it-going/68428/
ganz interessante Thesen und Meinungen.
Aber man sieht die Aktie wohl eher bei 3$ als bei 0,003$ !
Warten wir es ab, und kaufen noch etwas nach ;-)
Die auf yahoo angesprochenen 50 Mio für die Pipeline bei einem Verkauf würde ich persönlich eher als untere Grenze ansehen.
Trotzdem wäre es nicht so schlecht, denn zusammen mit dem cash hätte wir einen Kaufkurs von über $1.
Hoffe aber auf irgendeinen Kurs zwischen 1,50 und 2,00.
An eine Art Partnerschaft glaube ich eher nicht mehr, denn die Aktionen von Biodel schauen mir mehr nach komplettem Verkauf aus (Einstellung der trials, keine Mitarbeiter, kein CEO, Auslaufen Mietvertrag,...) oder wir werden mit einem Kombianbot (cash und Aktien) ausbezahlt.
In Summe sollte m.M. nach der Wert aber bei klar über 100 Mio $ liegen....
Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.....
Egal, denke auch der Preis und Aktienkurs wird noch etwas steigen. :-)
Mal schauen, ob ich morgen noch ein paar Stück günstig bekomme.
Oft weit mehr als 1 Million Stück und wir bewegen uns in 1 Cent Bereich.
Ich kann mir nur vorstellen, dass hier Stück hin und hergeschoben werden und bis Derjenige (Partner, Käufer oder sonst wer) nciht die gewünschte Anzahl hat, passiert hier nichts.....
Schau die mal die Trades an.
automatisch gehandelt in 500 er Stücken, immer schön so dass der Preis nicht hoch steigt. gewusst wie ;-)