Biodel - Marlboro für das Depot?
Wenn nicht, schäm ich mich.
KK
Danke Trader2012
KK
Aber die 1 Dollar Marke wird es wohl sicher sein. Trotzdem dir auch viel Glück.
Und brauchst dich nicht schämen.
Böhringer Ingelheim Office of Diabetes... ;-)
Viele sind dort im übrigen überzeugt das in Kürze News kommen... Mal schauen...
vdor73 2 hours 21 minutes ago
Buy Order Didn't Fill With pps Below Bid, as Fake Low-Ball Dark-Pool Transactions Reported
You might have wondered why it went to .34 and your much higher bids didn't result in a single share being bought. The bad guys report phony transactions from the dark pool, after the not-so-factual fact, to make it go down without having to create counterfeits to fill your buy orders. They have already used so much abusive naked shorting (counterfeiting) here, that the fails report can no longer be ignored by the authorities, so they will rely more on the fake dark-pool transactions Less
Sentiment: Strong Buy
https://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Pool
Ich bin echt gespannt wie der Trade enden wird.... ;-)
Lächerlich die Amis. Bin mal gespannt wie lange das so weitergeht
Das riecht förmlich nach Explosion wie bei onco
Denke mal das die einen oder anderen sich schön raus drängen haben bzw einige geworfen haben da noch keine Zahlen da sind
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.16 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.05.16 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
www.pennystocksweekly.com
Zahlen waren für den 4./5. Mai vorgesehen.
Ersatztermin 16./17. Mai! Aber da werden keine Zahlen mehr kommen...
Nächste Woche gibts ´ne Verkündung... Wird auch Zeit!!!
Das schlimmste ist nur bei dir und ganz besonders ingodingo das ihr euch von einem Tag auf den anderem widersprecht!!!
Ihr meckert über die Amis . Hofft aber immer das der Kurs fällt, das ihr nachlegen könnt!!
Ihr seit kein Deut besser. Gerade Ingodingo meint wir sehen die 0.4 diese Woche aber das wir sie immer noch nicht gesehen haben , da kommt nichts von dem. Überlegt mal wirklich was ihr für dummes Zeug schreibt!!
Und nicht euch einen raus sucht der euch die Meinung schreibt!!
"Während zahlreiche Anleger und Medien zuletzt für Aktien wie Paion (WKN: A0B65S) und Epigenomics (WKN: A11QW5) kräftig die Werbetrommel rührten,
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.sharedeals.de/2016/05/...igenomics-das-muessen-sie-wissen/
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.16 17:33
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte kürzere Zitate verwenden.
Zeitpunkt: 08.05.16 17:33
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte kürzere Zitate verwenden.