Biodel - Marlboro für das Depot?
Zeitpunkt: 28.04.16 21:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Also wenn die die Laborgeräte verkauft haben und die Miete zum Monatsende bereits gekündigt ist, wäre es grob fahrlässig ohne eine Unterschrift.
Ich könnt mir aber auch vorstellen das am 04.05. nix bewegendes gesagt wird ausser allgemeines blablabla, damit viele schmeißen.
nur meine Meinung
KK
...ich möchte Euch dringend empfehlen, den folgenden Hinweis bei allen von "share deals" gegebenen Aktienempfehlungen zu beherzigen:
"Interessenkonflikt
Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der hier besprochenen Unternehmen OncoGenex und Biodel und hat – wie andere Aktionäre auch – eventuell die Absicht, diese – auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Für diesen Beitrag redaktionell verantwortlich ist der Autor als freiberuflicher Journalist. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss und weitere Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) unter: sharedeals.de/haftungsausschluss."
Zeitpunkt: 29.04.16 08:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Unseriöse Neu-und Pöbel-ID.
Einziger Unterschied ist das Sharedeals sogar kostenlos ist. Ich persönlich kann damit leben
Ich kenne nämlich alle Analystenhäuser ,beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Börse und weiß genau was die ganzen Schmierblätter sagen wollen. Und auch ich finde SD auch nicht problemhaft.
Wie gesagt ,meine Meinung ist hier zu Biodel schon oft mitgeteilt wurden und viele werden sich hier noch wundern.
This page can't be displayed. Contact support for additional information." Bin zur Zeit in Asien und habe jetzt einfach einen Proxy verwendet, der über Deutschland läuft. Und siehe da es klappt :-) Vielen Dank für deine Mühe!
KK
Zeitpunkt: 30.04.16 17:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
ich rechne aber nicht mit einer Nachricht innerhalb der kommenden Woche.