Biodel - Marlboro für das Depot?
"Das mit der Zulassung ist ein großes Risiko"
Na sowas! Danke für diesen unglaublich informativen Beitrag. Da muss ich die Lage wohl komplett neu bewerten, denn dass ein Zulassungsverfahren entweder sehr positiv oder sehr negativ wirken kann, war mir garnicht bekannt.
"Zumal es keine News gibt". Auch das noch! Dass im Q1 auf jeden Fall noch News folgen werden (ob diese negativ oder positiv sind, werden wir dann sehen) ist dir aber bekannt, oder?
Komm, schleich dich einfach und versuch woanders Kurse zu drücken.
aber bei diesem unternehmen solltest du darüber nochmal nachdenken.
Möchtest du hier Unsicherheit streuen, oder hast du absolut keine Ahnung?
Aber mal im ernst, wenn ich in dieser Aktie nicht investiert bin würde ich mir gar nicht die Mühe machen und hier schreiben.....
Nutzt deine Zeit und mach was sinnvolles wie z.B: betreue einen Jugendclub oder werde Schiedsrichter oder trainiere Jugendliche in irgendeiner Sportart oder hilf bei der Tafel aus oder führe Hunde im Tierheim aus oder helfe im Altenheim usw....
entweder von ungeduld und angst beherrscht und können nicht abwarten bis der kurz steigt.
oder es sin solche die verhalten mit dem ziehl das andere die aktien schmeissen damit sie
günstiger rein kommen.
diese sind lästig wie die fliegen, gehen aber von alleine weg wenn sie merken
das sie nichts erreichen u. unbeachtet bleiben.
darum ruhe bewaren und abwarten, so lage hier keine schlechten nachrichten kommen
ist alles in grünem bereich. meine überzeugung.
wer hier aufmerksam die berichte über diese aktie gelesen hat müsste eigenlich postiv gestimmt sein
ich denke, es ist doch unumstritten, dass die aktienmärkte inzwischen jenseits von gut und böse sind !!!- die märkte laufen seit nem jahr doch nur noch, weil -pro Monat-! 1,5 Billionen neues Geld gedruckt und in umlauf gebracht wird!- man dreht sich an den Aktienmärkten buchstäblich nur um die eigene achse- man sieht doch jetzt schon die letzten Wochen, dass die luft extrem dünn geworden ist, und alles nur noch am top rumdümpelt- * man benötigt nur noch den Auslöser..........dann knallts-