Biodel - Marlboro für das Depot?
Wäre die Aktie jetzt tatsächlich um mehrere hundert Prozent gestiegen, was hättet ihr denn dann gemacht? wahrscheinlich direkt verkauft...aber das machen dann alle anderen eben auch und was resultiert daraus? der Kurs fällt sofort wieder.... wie @Kirchi ja schon gesagt hat, es gibt etliche Zocker, die sich auch mit weniger Prozent Gewinn schon zufrieden geben und hier jetzt raus sind.
Ich bin auch schon ganz gut im Plus und könnte eigentlich aussteigen, aber ich bin mir recht sicher, dass hier noch mehr geht, weil die Rahmenbedingungen einfach stimmen.
In diesem Sinne
Joachim
Die Wissenden haben verstanden und zugleich gelesen, wovon sich die Zweifler verschrecken lassen. Geht zu Google und sucht "Biodel Merger"! Ihr findet:
* lauter altes Zeug
* lauter Negativmeldungen: HV verschoben. Banken blockieren. Anleger zweifeln...
Nur weiter so! Dann werden wir noch diverse Negativausschläge im Kurs sehen. Die Klugen wissen diese Chancen zu nutzen.
Dieser kurzfristige Einbruch braucht einen doch nicht in Panik versetzen, wie gesagt, da sind noch Zocker am Werk und einige SL wurden ausgelöst, aber diese Leute sind eben nur auf das schnelle Geld aus und interessieren sich kaum für das, was eigentlich hinter der ganzen Fusion steckt.
Ist doch langsam Zeit sich für oder gegen den RS zu entscheiden. Wer pro entschieden hat, dem dürfte das rumgehüpfe ja egal sein.
Die Trader spielen noch ein wenig.
Was ist eigentlich mit den Frostaktien?
Die bleiben bis zum RS im Gefrierfach :)
Good Luck