Biodel - Marlboro für das Depot?
Zumal ich mich auch frage, wer noch Abstimmen soll bis jetzt. Alle die wirklich Abstimmen wollten haben es schon. Die die nicht konnten/wollten, wollen/können immer noch nicht.
Du hast doch keine Ahnung, wieviele neue Stimmen zwischenzeitlich nach dem Theater abgegeben wurden. Und nicht nur hier in Deutschland! USA wurde auch neu mobilisiert. Oder ob der RS einfach durchgezogen wird ohne die Zustimmung der Aktionäre, denn das können sie auch machen und schwups sind die Stimmen die vorher gegen RS aber für Merger waren, gültig.
Oder, oder,oder... Wenn Geld verdienen so einfach wäre an der Börse... Mit genau solchen Emotiionen verdienen andere ihr Geld. Gier und Angst sind die Treiber an der Börse. Und was passiert wenn man auf der Angstwelle surft, hast letzte Woche gesehen
Frage:
will Biodel uns Aktionäre daran zu 100 % an ( ALBO ) beteiligen
oder
will Biodel es alleine machen und " Big Money " Kassieren ( Liquidation)
wir werden es am 03.11.16 erfahren.
Gestern früh nach amerikanischer Zeit, also früher Nachmittag unserer Zeit, schrieb mir Rice auf Anfrage, dass noch 3 Millionen fehlen.
"and millions of shares are locked behind these brokers who don't allow US annual meeting voting."
Hauptschwierigkeiten:
1. die deutschen Broker
2. der Stichtag! Seit 16.9. haben einfach schon zu viele Shares den Besitzer gewechselt.
Ich bin deshalb nicht sehr optimistisch, dass bis 3.11. noch über 2 Millionen Stimmen (ein paar werden es am Freitag noch geworden sein) reinkommen.
Biodel und Albireo werden also für den Merger möglicherweise einen anderen Weg finden müssen. Beide wollen den Merger ja und ich bin davon überzeugt, dass er für beide Seiten wichtig ist.
Auch wenn sie den Merger nicht hinbekommen (ich glaube aber, dass es für zwei Willige - und auch die Aktionäre sind ja willig - einen Weg geben muss und wird) dürften wir Aktionäre mit Gewinnen aus der Sache herauskommen, da das Glucagonprodukt wohl schon einen Käufer hat und auch andere Assets noch verkauft werden dürften. Hinzu kommen 20-30 Millionen Cash.
Warum ...
ganz einfach eine Liquidation kostet viel Geld ,
es werden bestimmt Verträge mit Abfindungen bedient ,
das Management wird Gratisaktien erhalten ... etc.
wenn dann noch 50 Mill $ übrigbleiben sind dass eben nur ca. 0,80 $ ... LEIDER
die große Kohle machen dann die neuen " Albo Aktionäre "
MarktKapital >
Biod Pipeline ( 50 000 000 $ ) + Albieiro Pipeline ( 100 000 000 $ ) Kursziel 3,00 $
mit 50 000 000 ALBO Aktien .
# diese werden zu 100 % kommen ! Mit uns oder Ohne uns .
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.16 08:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID einer dauerhaft gesperrten ID.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.16 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.10.16 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Was nicht stimmt, ist der Teil mit ALBO und dass die 3 kommt. Denn bei einer Liquidation von BIOD gibt es kein gemeinsames ALBO mit Gratsishares usw....
Aber das sollte ab dem 03.11 nach Verkündigung des Abschluss des mergers hoffentlich egal sein...
Die 4 Tage können wir jetzt auch noch warten. Wenn es bis am 03.11 wieder nichts gibt, wird es meiner Meinung nach nochmals verschoben.....
Hoffen wir, dass der Spuk am 04.11. rum ist und wir uns über solche Dinge keinen Kopf mehr machen müssen. Noch ne Verschiebung macht mich sonst noch zum Kettenraucher .-)
Moderation
Moderation
Nochmals der Weg zu deiner Mutti ist..
die Hauptstr. bis zum Robert Koch Krankenhaus gehen ... dann aber ganz scharf nach links in die Besserwisserstr. um nach 100 Meter im Kreisverkehr die 2 Ausfahrt zu nehmen ... hast du diese geschafft ?
biste gleich bei deiner Mutti ,noch ca. 400 Meter dann Stop beim Eingang nur für Patienten , dort musste 3 x Klingeln und biste wieder zuhause.
Viel Glück beim gehen.
Achso erstmals angemeldet 29.10.16