Biodel - Marlboro für das Depot?
Deine Berechnung stimmt.... aber daran glaube ich im schlechtesten Falle nicht. Jeder der sich nur ein klein wenig mit dem Papier auseinandergesetzt hat, weiss das der "Marktwert" irgendwo zwischen 0,40€ und 0,50€/Share liegen müsste 32 Mio. Kapital lt. 8K Filling August und ca. 64 Mio. ausstehenden Aktien.
Jedenfalls halte ich vor Merger, vor Resplit die 3,50$ für UTOPIE... daher sollte man hier nicht irgendwelche Sachen raushauen vor allem mit Daten von irgendwelchen Analysten die über 1 Jahr alt sind.
sehe leider nur, dass zumindest schön aus dem ask gekauft wird.... die 100er-Order sehen für mich aus, als wenn getestet wird, ob der ask aufgefüllt wird, oder nicht... ansonsten dann Start für ein UP!
Eigentlich müßte heute oder morgen zur HV eingeladen werden.
Sprich tag der Einrichung plus 30 Tage. Meiner Meinung nach müßte die Zustimmung für den Albireodeal bis zum 19.09. erfolgen.
Also spätestens morgen oder übermorgen müßte HV Ankündigung kommen??
Was meint ihr?
KK
Gemäß der Vorschrift 5550(a)(2) - bid price sind die Voraussetzungen für ein Listing an der NASDAQ nicht mehr erfüllt, wenn der Kurs an mehr als 30 aufeinanderfolgenden Handelstagen unter der Grenze von $1 schließt.
Eine Heilung kann innerhalb einer Frist von 180 Tagen erfolgen, indem der Kurs an 10 aufeinanderfolgenden Handelstagen wieder über $1 schließt.
Die Regel 5810(c)(3)(A) - compliance period besagt, dass eine weitere Frist von 180 Tagen gewährt werden kann, wenn zwar nicht die Voraussetzungen des Mindestkurses, jedoch alle anderen Voraussetzungen für ein Listing erfüllt werden. Das Unternehmen muss die Absicht bekunden, den Mangel abzustellen.
Es gibt also eine Ausgangsfrist, die einmalig um weitere 180 Tage verlängert werden kann.
Ich hoffe unser warten wird anständig belohnt.
@crown: Auch wenn eine weitere Frist von 180 Tagen gewährt wird muss dies mitgeteilt werden. Oder liege ich da falsch ?
Grüsse
Weiterhin wurde Geschäftstätigkeit eingestellt.
mM muss was passieren
Kk
am wert der shares ändern durch einen möglichen verkauf der pipeline vor dem merger ??
und welchen preis könnte man erzielen, es wurden ja auch schon mindestens 238mio $ an kapital in biodel investiert .............20mio...50mio...100mio ?? oder nix da wertlos ?
es bleibt spannend.
Sollte dies nicht der Fall sein, muss kurzfristig über den Merger von Seiten der Biodel-Aktionäre entschieden werden und dies, wie KohleKies schon heute morgen geschrieben hat, hat über eine Einladung zur HV zur erfolgen, welche nun kurzfristig eintrudeln sollte....
Derzeit mache ich mir in punkto Listing noch keine Sorgen, problematisch könnte es werden, wenn es anfang September noch keinerlei Infos über eine HV oder einen Verkauf gibt....