Bio Treat Technology new rocket 2007
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 01.11.24 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 23:24 | von: potential_wp. | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 16:02 | von: portnoi | Leser gesamt: | 56.761 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
http://www.listedcompany.com/ir/biotreat/newsroom/...QFY07_SGXNET.pdf
Ein Blick ist es allemal wert. Das Zuckerl ist ein KGV von 12. Für die heiss gelaufene Wasserbranche durchwegs günstig.
lg r
Folgender Auszug soll meine Aussage unterstreichen:
http://www.bio-treattechnology.com/ir.htm -und dort links auf INSIDER TRADES klicken!
lg r
Folgendes macht den Wert für mich besonders interessant:
- Die Technologie: Bio-Treat hat eine technologie namens BMS Biological Process, um mit Mikroorganismen Schmutzstoffe im Wasser zu zerlegen. Das Verfahren scheint sehr günstig zu sein.
- Der Standort: Bio-Treat ist im Süden chinas ansässig und damit direkt in einem Wachstumsmarkt mit steigenden Umweltproblemen tätig
- Der Chart: Seit November erholt sich der Wert konstant, in der Widerstandszone bei 0,35-0,40 (aktuell ist der Kurs sogar knapp drüber) gibt es noch gute einstiegskurse, es sollte aber bald richtung 0,55 und dann 0,7 gehen, der Weg ist frei.
- Fundamentales: Wie schon erwähnt, das KGV07e liegt bei etwa 11, im Vergleich dazu andere Wasseraufbereiter:
Hyflux: 38
Kurita Water: 25
Nalco: 21
-die hoffentlich bald steigende Popularität: Bio-Treat ist ein Wasserboom und erneuerbaren Energien Trend bislang eher auf der Strecke geblieben - dies könnte sich bald ändern. Im Aktionär war übrigens Ende Jänner auch eine Erwähnung der Aktie zu finden.
Jedenfalls stimme ich potential_wps zu, dass der Wert in jedem Fall einen Blick wert ist, bzw. man darüber nachdenken sollte, vielleicht eine kleine Position aufzubauen.
lg m
Kam durch eine Empfehlung vom Oxford Club drauf.
Die haben als Ziel(3Jahre)1,20€ ausgegeben.
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
ich hab mal die Aktie angeschaut.
Kennt ihr die Peergroup zu dieser Aktie? Hintergrund: ich möchte den Problemdruck im Wassermarkt verstehen und ehrlich gesagt verstehe ich noch garnix davon. Daher konkret die Fragen:
Welche AG´s gehören zur Peergroup von Bio Treat?
Welche Ausstiegssignale habt ihr als Verkaufssignal genutzt?
Nutzt ihr Indizees oder Events für die Zukunftsprognose
regards
Fred
Da die Wasserknappheit in Asien eine große Rolle spielt, ein Joint Venture mit dem Japanischen Unternehmen All Praise Ltd und ein super 2008er KGV von 10 vorhanden ist, sieht der Aktionär ein Kursziel bei ca. 0,76 Euro
Der Wert wird auch in Frankfurt gut gehandelt ( Momentan 0,416 Euro )
Bis zu 0,76 wären das ca. 82 %
Mal schaun, ich hab mir mal ein paar Stückchen ins Depot gelegt
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Wenn du an Wasseraufbereitern in Asien interessiert bist,dann schau dir mal dieses Zertifikat an
WKN:DB1UMW
Bio Treat ist auch mit dabei
mfG
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Hier Aktuell Frankfurt:
Servus
boersenjunky
http://aktien.onvista.de/...SI=10066269&ID_NOTATION_SELECTED=10853858
Hier der 10 tages Chart
Servus
boersenjunky
Servus
boersenjunky
Heute im Lauf des Tages gingen drei mal Pakete von 500.000 Stück zu 0,435. Zusammen mit dem Riesenkauf vorgestern deutet sich hier doch was sehr solides an.
Also, für eine derart versteckte Aktie sehr große Umsätze, Respekt!
Nur warum ist sie auf den Bermudas registriert??
Frankfurt
Times & Sales
Zeit Kurs Stück
09:58:28 0,431 15.000
09:47:14 0,431 2.000
09:33:50 0,43 270.000 !
09:32:55 0,43 30.000
09:32:22 0,424 1.700
Hat jemand genaueres über diesen Wert ? Ich meine den Chart von der Heimatbörse usw.
_
der heist bestimmt ganz anders! Aber wie?
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
_
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
___
SG:B22 Bio-Treat Tech (Singapore) Delayed quote data | 7/13/2007 | ||||||
hide quote | detailed quote | <!--OAS AD="Textlink4"--> |
| ||||
Last: | Change: - | Open: | High: | Low: | Volume: 2,202,000 | ||
Percent Change: - | Yield: n/a | P/E Ratio: 390.91 | 52 Week Range: |
|
__http://info.sgx.com/webcorpinfo.nsf/...448256e3b007e61ac?OpenDocument