BioVaxys Technology - Der neue Thementhread 2022
Craig Loverock ist ein Chartered Professional Accountant mit über 20 Jahren Erfahrung in Buchhaltungs- und Finanzfunktionen in Kanada, den Vereinigten Staaten und England. Derzeit ist er CFO von Contagious Gaming Inc. (CNS:TSXV). Er bringt Erfahrung in der Berichterstattung von Aktiengesellschaften und Transaktionen mit und hat CFO-Beratungsdienste für eine Reihe von privaten, wachstumsstarken Technologieunternehmen erbracht, war als Senior Financial Advisor des Vorstandsvorsitzenden von Magna International tätig und fungierte als Chief Compliance Officer und CFO einer Private-Equity-Gesellschaft. Herr Loverock erhielt 1994 seinen B.Comm (Hons) von der Carleton University und erhielt 1997 seine Bezeichnung als Chartered Accountant vom Institute of Chartered Accountants, Ontario. Derzeit ist er Schatzmeister der Durham Community Foundation.
Auch die Burnrate im letzten Geschäftsjahr ist nicht all zu hoch.
Ich denke allerdings, wir sollten aktuell nicht all zu optimistisch mit großen News ein...
Es ist gut, dass quasi an einem Langzeit Impfstoff gegen den Ausbruch von Corona - aktiv - geforscht wird.
Das ist uns ja auch allen bewusst, dass sämtliche anderen - derzeitigen - Impfstoffe nicht in der Lage sind, einen dauerhaften Schutz zu gewähren...
Wenn wir hier die Grippe in den Vergleich ziehen, wird die Bedeutung eines Panserbecovirus Impfstoff deutlich.
Herr Scholz ist 4x geimpft und hat Corona...
LOL LOL LOL
Muss man nicht kommentieren, ist auch wieder Werbung.
Die Aussage, dass "Seriöse Investoren dieses Papier auf dem Zettel haben" ist doch schon lustig :-)
Aus charttechnischer Sicht haben sie allerdings Recht. Entweder es geht jetzt wieder in den Keller (Pump and Dump) oder es folgt Dynamik - bis zu den alten Highs...
Und dann - falls das passiert - könnte es spannend werden!
Ein initialer Vertrag über 10 Jahre!
Ich wette, dass hier der Eierstock Krebsimpfstoff, der Treiber dieses Geschäfts war.
Damit wird in Zukunft Cash generiert...
@Gueri
Unsere Geduld wird sich auszahlen ;-)
Und sollte der Plan nicht aufgehen - unser Leben geht weiter.
Ich gehe davon aus das wird ;-)
Die Einzelheiten dieses Deals sind uns allen ja mehr oder weniger bekannt - zumindest uns hier in DE ;-)
Los geht es für PapiloCare ja eh erst im kommenden Jahr...
Jetzt hören bitte die Kollegen der Basher Fraktion weg...
Ich schätze das so ein, dass wir bis zum Jahresende, in 2 Stufen + 1 Stufe in 2024, neue Höchstkurse sehen könnten.
1. Aktuell sehe ich den Test alter Höchststände von 09-10/2021
2. Wenn das eintritt, dann wird - in diesem Schwung - eine News zum Thema PanserbecoVirus Impfstoff kommen - die als Booster wirkt und den Kurs über die alten Höchststände bringt.
3. Wenn das passiert, werden wir in eine neue Phase eintreten. Das Papier wird dann - perspektifisch - sicherlich nicht mehr an der CSE bleiben und muss neu bewertet werden. In diesem Szenario darf man dann nicht vergessen, dass unglaublich viel Staats- oder Förder- Geld in das Unternehmen fließen wird.
Im schlimmsten Fall, sollte das nicht so kommen, bleibt alles wie es ist ;-)
Da sollte dann auch bald etwas von dieser Zusammenkunft, nachzulesen sein...
Das Term Sheet soll in den nächsten Wochen mit einer endgültigen Vertriebsvereinbarung abgeschlossen werden, die der Startschuss für den Vertrieb der innovativen Produkte von Procare Health für die Frauengesundheit in den USA sein wird.
Dort wird niemand gemobbt, selbst wenn er komplett anderer Meinung ist.
Hier gibt es einige User, die eine gute Diskussionskultur zerstört haben.
Es schreiben kaum noch andere Leute ihre Meinung, weil sie u.U. gleich wieder verrissen werden.
Das ich mit dieser Aussage vermutlich Recht habe, sieht man u.a. hier an den Umsätzen…
BioVaxys könnte, ich betone könnte, einer der Highflyer im nächsten Jahr werden.
Sollte das Portfolio zum Erfolg werden ist hier kein halt mehr.
Nimm's locker The Sailor ;-)
In Kanada und USA sind sie positiv unterwegs ;-) - das macht Laune
Gut drauf und voller Hoffnung und dem Risiko bewusst - hier ist alles möglich