BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong
Seite 3 von 47 Neuester Beitrag: 27.02.12 20:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.10 18:13 | von: Trader-3007 | Anzahl Beiträge: | 2.162 |
Neuester Beitrag: | 27.02.12 20:06 | von: Mr-Bean | Leser gesamt: | 108.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 47 > |
MFG
genauso, mein strandiger freund! Denke, dass wir den 1,00 euro noch dieses jahr sehen könnte.. Natürlich nur meine meinung!
Der kurs gestern ist 5-6 mal an der 0,41$ abgeprallt... ein schelm könnte jetzt böses denken ;)
MFG
Chali
ich glaub, heute könnte es spannend werden! Gestern abend wurde nochmal richtig eingekauft und wir (usa :)) schlossen nahe dem th!
Nachbörslich wurde weiter eingekauft! Sehr starkes zeichen, wie ich finde!
Bis zum tag X (14 februar) ist dieser kurs meiner meinung nach unterbewertet, heut nachmittag könnte wir einige marken knacken!
Ist natürlich alles meine nur auf erfahrungen basierende meinung! Keine kaufs- oder verkaufsempfehlung!
bei marina biotech war (bin) ich teilweise deiner meinung, hier aber nicht ;)
allen nen schönen tag, bis nachher!
um es sich auf der zunge zergehn zu lassen: Guckt euch den chart... was sehen wir?
Das ding wurde meiner meinung nach überverkauft... aber: lassen wir uns doch einfach heut nachmittag überraschen! Wir mit unserem "taschengeld" können den kurs eh net ändern, das können/werden/müssten nur die amis!
Alles meine meinung, keine kaufs- oder verkaufsempfehlungen! Andere meinungen sind natürlich auch willkommen und hilfreich, um eine ausführliche diskussion in gang zu bringen!
So, muss jetzt aber wirklich weg, bis nachher (15:30uhr :))
Hier nochmal der RT-link für alle!
http://www.nasdaq.com/symbol/bpax/real-time
Schöner start heut!