Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 70 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.684.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.980 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 2307 > |
Aber nur meine Meinung, keine Kauf oder Verlaufsempfehlung.
@ wanningo: Beste Beispiel für FEHLINFO: Das PEI hat informiert ja richtig. Aber nach Angaben von Uğur Şahin testet BIONTECH vier mögliche Impfstoffe. NICHT VIER Unternehmen!
Ich könnte die Liste noch weiter schreiben. Informiert euch, bevor ihr so einen Kram hier schreibt....
A Multi-site Phase I/II, 2-Part, Dose-Escalation Trial Investigating the Safety and Immunogenicity of four Prophylactic SARS-CoV-2 RNA Vaccines Against COVID-2019 Using Different Dosing Regimens in Healthy Adults
Was kann mir denn jetzt noch passieren?
Trotzdem macht mir Börse sehr viel Freude!
Zu den Fakten: Studienphase 1 soll jetzt 3-5 Monate dauern. In dieser Zeit werden ca. 200 Testpersonen 4 verschiedene Impfstoffe verabreicht, die von den ursprünglich 20 Impfstoffen als vielversprechend übrig geblieben sind.
Dann schaut man erst einmal weiter!
Also, bis nicht ein positiver Abschluss der Studienphase in 3-5 Monaten gemeldet wird, sind hier bedeutend höhere Kurse als die heute gesehenen wahrscheinlich Illusion. Kann natürlich nochmal ein Zock reinkommen, klar kann keiner wissen, aber die Meldung ist in 2-3 Tagen schon wieder verflacht und der Kurs wird sich irgendwo einpendeln.....aber sicherlich NICHT im dreistelligen Bereich, wie hier manche schon wieder vermuten. Ich wäre schon mit einer Kursstabilisierung zwischen 50,-€ und 60,-€ zufrieden.....danach schauen wir dann weiter
wieder abkassieren ...
Habe Verkauf auf 61 eingestellt, mal sehen wie es dann ca. 21:30 aussieht ...
wie so oft viel günstiger zum Nachkaufen
@wanningo: Die vier "Kandidaten" sind die, die BioNTech als die erfolgversprechendsten aus ihrem "Sortiment"
nun testen werden.
Mir ist eine dritte deutsche Firma / Start-Up bekannt, die ebenfalls an SARS-CoV-2 -Impfstoffen forscht: https://www.prime-vector-technologies.com/
Im Übrigen gibt es hier eine ganz gute Übersicht für diejenigen, die sich etwas mehr ins Thema vertiefen wollen: https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...coronavirus-2019-ncov
Ich persönlich warte ab wie die Aktie heute Abend steht, vielleicht geht es morgen mit dieser kleinen Präsentation nochmal etwas hoch ( nein sicher keine 30-40%, aber vielleicht so 3-6% könnten drin sein). Auch interessant wäre ob das alte Muster zu neuem Leben erwacht, da ist auch Geld mit zumachen und Kleinvieh macht auf Dauer auch Mist :)
wenn es nach 15 30 gestiegen wärst hättest dir auf die schulter geklopft und steigt die aktie auf 70 oder 80 hast du das selbe problem , wann verkaufen ohne konzept eiert man nur herum
mein tipp mach dir vorher gedanken ich hab bei 37 gekauft und hab meine austiege direkt danach eingegeben 50- 60 -70 Fertig nun bin ich bei 2/3 raus hab meinen Einsatz wieder raus und alles ist gut denk doch anstaat im internet wie ein weib hilfe zu erwarten niemand kann dir helfen du musst selber dir ein konzept für dein gemüt zurecht legen vorher
ich versteh nicht wo das problem liegt
Alles nur ein Strohfeuer gewesen heute.
Bis zu den nächsten News wird sich nicht mehr viel ändern am Kurs.
fertig das es in einem tag so schnell geht wahnsinn war eh bei der arbeit aber keine Verkäufe lagen bereits fest und damit alles ok
im übrigen in den letzten wochen ging Barrick in den usa hoch und in deutschland runter
also es liegt auch an den daten die zu jeweiligen zeit kommen und hat nicht umbedingt ein muster als regel ich höre immer das selbe die amis treiben die kurse runter bla l´bla dann handle doch danach wenn es so eindeutig ist dann wärst du doch Millionär
dann hat man die anderen patienten die immer wenn es gegen sie Läuft von manipulation reden die selben patienten im prunzip , ja wen das manipulation ist dann spiel doch nicht mit , ich mach doch auch nicht bei hütchenspielern aus dem lustigen albanien mit
und die nächsten news müssen heißen Impfstofftest schlägt an !
wer heute bei 50 und 60 verkaufen konnte auch teilverkäufe hat goldnes stroh bekommen man muss eben immer davon ausgehen das der wert wieder Fällt oder hast du eine glaskugel ich nicht daher nehm ich geschenke mit