Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 256 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.827.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 2308 > |
Es gibt hier bestimmt Mathegenies ,die eine Verwaschung des aktuellen Kurses bei Herausgabe der ADS berechnen können.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff
Speziell der Vergleich empfehlenswert. Biontech ist hier weit vorne! Deswegen gehe ich davon aus, dass sie bei der alljährlichen Grippewelle auch mit einem Impfstoff dabei sein werden. Der Krebs Bereich steckt noch in den Kinderschuhen. Ich gebe auch nichts ab, behalte meine 750 Stück auch mal über Jahre.
Da dann öffnen wir mal die Tore für die ganz großen :)
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 23.07.20 10:30
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 11:30
Zeitpunkt: 23.07.20 11:30
Verstehe ich es richtig, dass man für 31 ADS, die am Stichtag im eigenen Depoit liegen, ein Bezugsrecht auf EINE neue ADS hat?
Für den Doofen:
ich habe ja keine Aktie im Depot, sondern nur ein ADS, weil Biontech -> Deutsche Company -> Nasdaq, richtig?
ich habe mal eine Frage.
Wie schätzt ihr die Kapitalerhöhung bei 93$ ein? Denkt ihr dies wird zu einem Abverkauf führen?
Ich kann das leider nicht bewerten.
VG
Volrath
meiner Einschätzung nach wurde hier die Tür geöffnet, um den großen Anlegern die Tür zu öffnen. Es liegt nahe, dass der hier angegebene Wert den derzeitigen Stand wieder gibt :(
https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/bezugsrecht
Zitat:
Das Bezugsrecht ist das Recht eines Altaktionärs, bei der Ausgabe neuer Aktien bevorzugt behandelt zu werden. Altaktionäre dürfen bei Ausübung des Bezugsrechts neue Aktien im Verhältnis zu ihren bisherigen Anteilen beziehen.
Also lieber mal schnell kaufen damit man mehr Bezugsrechte hat.
Nennt man wohl ausnutzen der hervorragenden Nachrichtenlage, um eine Kapitalerhöhung zu einem Preis in Nähe zu den aktuell im Hoch handelnden Aktien zu platzieren. Wie schon oft gesagt - der Kurs ist sehr gut gelaufen und repräsentiert und erwartet förmlich hohe Erlöse für BioNTech aus dem Corona-Impfstoffprogramm - sollte es hier Rückschläge geben, sind hohe Kurskorrekturen zu fürchten.
Zumal die Nachrichtenlage noch Hot ist und neue News sehr bald kommen werden.
USA taxiert über 100$, dies dürfte zusätzlich antrieb geben da es eben keine Widerstände mehr gibt, nur eine Unterstützung bei 100$
Interessant wirds wenn der Kurs auf 200€ springt, dann sind schon über 300€ Erparnis.
„Wir haben hier einen Gewinner.“
Joa also USA goes Biontech. Moderna good bye.
Und die bereiten doch auch die Studie 3 gerade vor. Wer sagt euch, das nicht der Moderna Stoff in seiner Wirkung ein Volltreffer wird. Kann derzeit niemand ernsthaft sagen. Also doch wohl immer noch alles offen.
Ich denke die saßen Pfizer mehr als ebenbürtig gegenüber.
Lasse die Gewinne laufen.