Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 212 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.807.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.547 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 2308 > |
Zum jetzigen Zeitpunkt.
Mit SL zu operieren halte ich für gefährlich. Wo soll der denn liegen? Bestimmt nicht bei 55. Bei 50 kaufe ich eher nach als rauszugehen.
Und bei 30 wollte ich raus, aber so ein SL ist aus meiner Sicht nicht nötig. Wir sind hier hoffentlich nicht bei WDI vergleichbar....
Also nächste Woche sollte wirklich langsam was kommen dazu. Oder man wartet ab bis Ende Juli wenn man den Start von Phase 3 bekannt gibt....
Wieso denn? Sie haben in das Forum ganz oft vergleiche mit WDI gemacht, obwohl das kein Sinn macht (ganz verschieden Firmen und Geschichte) und nur zur Verunsicherung leitet.
Es ging rein um den SL und die Gefahr in einer Minute 50% -70% Kursverlust zu haben.
Bitte noch mal im Zusammenhang lesen. Biontech ist ein solide geführtes Unternehmen und die Hoffung vieler Menschen und der Kurs geht wahrscheinlich nach oben.
Ich bitte die Verwirrung zu entschudigen.
Man kann den Schmerz nur nachvollziehen wenn man ihn selber erlebt hat.
Bis heute geht mir noch durch den Kopf warum ich nicht am Vorabend die Optionen mit Riesigem Gewinn verkauft habe (wenigstens die) und die Aktien reduziert - hatte ja genügend davon um eine Trading Position zu halten.
Und dann noch mal 15.000 Euro im fallenden Markt durch Nachkäufe hinterher geworfen. Wie dumm.
Da ist mir mein eigentlich grosser Vorteil in Krisensituationen sehr ruhig zu bleiben mal echt zum Nachteil geworden......
Ein Trauma. Habe den Tagesverlust im Depot photographiert....Ein Porsche.....
Na ja, Blick nach vorne. Gesundheit ist mehr wert und Biontech bringt wenns gut läuft immerhin 10% zurück....
die Frage wäre aber wirklich nur an Fachleute gerichtet und zwar leute die das auch gelernt haben und nicht an hanz und Kunz die in der Kneipe beschlossen haben das Biontech was tolles ist
Mittlerweile hat mir die Zockerei 10% meines Hauskredites abbezahlt ;-)
Gewinn wird immer rausgezogen, Rest wird bei jedem Rücksetzer reinvestiert. Jeden 1-2 Tag das gleiche Spiel und bisher wurde ich nicht enttäuscht ;-)
Findet man aber selten. Ich habe nicht viel dran verdient da hoch eingestiegen. Kann aber den Thrill nicht abstreiten.