Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2066 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.663.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15.196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2064 | 2065 | | 2067 | 2068 | ... 2308 > |
Laut Aussage 0815 vom 04.08.15.49 Uhr sollte dieser bei 162, 50 USD liegen.
Manchmal kann man sich danach richten, manchmal kommt es halt anders.
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.22 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.08.22 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
https://www.focus.de/gesundheit/news/...nd-am-limit_id_130535146.html
Und was sagt unser Gesundheitsminister dazu? Was hat er diesbzgl. unternommen?
M.E. vergeudet der Typ viel zu viel Zeit mit unnötigen Corona-Maßnahmen wie Booster-Impfungen, obwohl diese nachweislich nicht vor einer Neuinfektion mit Covid19 schützen!
Und obwohl Lauterbach das spätestens nach seiner 4. Corona-Impfung selbst wissen dürfte, denn er hat sich mit Covid19 infiziert, wurden für D viele Millionen an weiteren Biontech-Impfstoffen bestellt, alles auf Kosten der Steuerzahler, die sowieso schon schwer gebeutelt sind wegen der von unseren Politikern selbstverschuldeten brutalen Energieengpässe.
Aber andere, m.E. viel wichtige gesundheitsrelevante Themen wie Entschärfung der brenzligen Personalsituation in unseren Krankenhäusern und Altenheimen werden nur halbherzig angegangen und deshalb haben wir nun diese unerträgliche Situation wie im o.g. Artikel beschrieben!
Unser Gesundheitswesen entbehrt m.E. die Kompetenz und vorausschauende Maßnahmen der hierfür verantwortlichen Politiker (Lauterbach + Co.) , die sich viel zu sehr mit „klein-klein“ aufhalten!
https://www.ls-tc.de/de/aktie/968378
Das wäre ja ein wichtiger Schritt in Richtung "Portfolio der Produkte". Auch die eine oder andere Übernahme könnte so locker geschultert werden. Ich denke da werden wir noch manche Neuigkeit vernehmen.
Und von meiner Sorte kenne ich ziemlich viele.
Und ich glaube daran, dass der Kurs in naher Zukunft die 200 überschreiten wird...
Glauben heißt nicht wissen.... klaro!
Bei den gegenwärtigen hochsommerlichen Temperaturen eine vorgezogene Winterwelle zu sehen, ist analytisch gesehen zweifelhaft.
Ich erwarte, dass eine normale und damit weitere Coronawelle im Winter wahrscheinlich stattfinden wird.
Nur meine Meinung.
Aber jetzt mal rückwärts geschaut. Da gab es Leute die haben plötzlich die Oma gepflegt obwohl sie die seit 2 Jahren nicht gesehen haben. Am Anfang hatte das ja fast Panikcharakter. Ich habe mich auch nachts um 3 vor den Rechner gesetzt um an einen Impftermin zu kommen. Auch die dritte Impfung habe ich noch dankend empfangen. Die Dinge ändern sich - siehe oben.
Keine Analyse. Wissen kann es niemand.
Jeder kann denken und erwarten was er denkt ;)
Wenn wir Pech haben ist es andersherum (daher hole ich mir meine 4. Impfung, wenn der modifizierte Impfstoff auf dem Markt ist)
Was wir aber auf jeden Fall haben werden, ist wieder eine Grippewelle, da wir ja eben keine Maskenpflicht mehr haben etc.
Schützenfeste, Karneval, Après-Ski werden werden wieder die ABM sein für die Haus- Kinder- und sonstigen Impfärzte - und für den Umsatz eben auch bei Biontech schon sorgen!
Und mit den richtigen R&D Invests auch langfristig eine super Anlage. Ich schaue weiter entspannt aus der Hängematte zu.
Meine Meinung.
Heute gucken wir den BNTX Kurs an: Diagnose Erfolg.
„Perf. seit Threadbeginn: +1386,37%“
https://ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Meine Meinung.
Meine Meinung
sagst warum fördert er dann stattdessen keine gesunde Ernährung und macht stattdessen die Landwirtschaft platt. Gesundheitsschutz ist was anderes. Mit gesunden ist kein Geld zu verdienen. meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.22 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 08.08.22 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.