Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2049 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.678.656 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2047 | 2048 | | 2050 | 2051 | ... 2308 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.22 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 14.07.22 11:57
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.22 11:58
Zeitpunkt: 14.07.22 11:58
eher aufpassen daß die Gewinne nicht wieder wegschmelzen, was schnell hochgeht geht auch wieder schnell runter aus Biontech Erfahrung bisher Gewinnwegschmelzschmerz
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Wenn Du diesen "Gewinnwegschmelzungsschmerz" aus Deiner Biontech Erfahrung heraus erlebt hast: Wieso sollen andere diesen "Gewinnwegschmelzungsschmerz" ebenso erlebt haben? Jeder verfolgt hier seine Strategie.
"die Aktie kommt doch immer wieder zurück ? " Auch auf Deinen EK von 28€? Auf meinen EK nicht, davon gehe ich aus und entspanne weiter in meiner Hängematte.
Meine Meinung.
https://www.benzinga.com/general/biotech/22/07/...b-leernick-analysts
Meine Meinung.
was waren denn da die BNTX Ereignisse ? wirklich ? wiederholt sich das wieder ? jeder Jahr ? ->> #51230 alles klar .
So hat jeder seinen Blickwinkel und seine Denke , wie immer die auch sein mag .
uiuiui
Trader, gehst du mit mir "da court"?
Biontech ist ein Gummiband Aktie knallt hoch und runter...immer wieder .... kunst ist halt immer den Zeitpunkt des Kaufens und Verkaufens zu erwischen ;-) (=dauerlong is wrong m.M)
nur meine Meinung
" kunst ist halt immer den Zeitpunkt des Kaufens und Verkaufens zu erwischen" Nein, es ist Glück und Aufwand/Nutzen-Betrachtung. Wer sich dogmatisch an eine "Gummibandbreite" von 130 bis 160 hält, steht aktuell an der Seitenlinie.
"=dauerlong is wrong": Ein Glaubenssatz.
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.22 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.07.22 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.22 10:28
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.07.22 10:28
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Einige beurteilen dies anhand der zu erwartenden Gesamtwirtschaftslage (Rezessionsgefahr mit vermutlich einbrechenden Umsätzen/Gewinnen), andere legen diesbzgl. ausschliesslich den bisherigen Erfolg von Biontech zugrunde, darauf hoffend, dass BNTX von der Gesamtlage nicht bzw. kaum betroffen sein wird (Zweckoptimismus oder so ähnlich).
Ich denke, viele von uns in D werden im herannahenden Herbst/Winter ganz andere Sorgen haben als sich für eine 4. Coronaimpfung zu begeistern. Es wird ja u.a. schon empfohlen, in D künftig weniger zu duschen, um Energie einzusparen.
Wie energieabhängig ist eigentlich Biontech? Ich denke, eine eingehende Analyse hierzu dürfte helfen, um zu beurteilen, wie weit BNTX von der zu erwartenden Energiekrise in D umsatz- und ertragsmässig betroffen sein wird.
Einfluß auf Biontech ?????
apropos heute:
"GESCHÄFTLICHES
Aktien stürzen ab, da Inflation und Zinserhöhungen Rezessionsängste schüren
JPMorgan Chase musste einen Gewinnrückgang von 27 Prozent hinnehmen, da der Vorstandsvorsitzende Jamie Dimon vor weiteren negativen Folgen der Inflation warnte.
Von Aaron Gregg und Yiwen Lu
Aktualisiert am 14. Juli 2022 um 11:09 Uhr EDT|Veröffentlicht am 14. Juli 2022 um 9:06 Uhr EDT
übersetzt mit deepl.com
https://www.washingtonpost.com/business/2022/07/...t-rates-recession"
JohnnyWalker: Aus dem Stand 6% zugelegt.. uiuiui213.07.22 16:43#51211
von minus 2% Vorbörse auf plus 4,5% während alle anderen bei Minus 1% oder so rumkrebsen.. was ist da nur wieder los?
uiuiui.. Fragen über Fragen..
uiuiui.....und was ist nun schon wieder los? Fragen über Fragen! Warum scheitert die Impfbude zum 99sten male an der Widerstandslinie (nehmen wir mal Dollar, da Euro ja nun an Aussagekraft verloren hat).
Hätte gerne ein paar erklärende oder aufmunternde Worte gelesen....aber nee, es wird immer nur gefeiert wenn das Ding mal um 3 Dollar im Plus liegt....obwohl, 464 Dollar ATH sind ja noch Lichtjahre entfernt....gibt es da bei 160 überhaupt schon einen Grund zum Jubeln? Sind die eigenen Ansprüche mittlerweile schon sooo dermaßen gesunken?
"auch daß heute die 170€ geknackt werden sollten .... schade .... aber kann ja noch kommen...."
schuld sind sicher wieder die Shorties ? oder ?
nur meine Meinung , meine Frage
Was macht Putin mit NS 1 nach den offiziellen Wartungsarbeiten?
Lässt er dann seine Muskeln spielen?
Kompletter Gaslieferstopp?
Wie reagieren dann die Märkte?
Kann sich dem BioNtech dann entziehen?
Fragen oder Fragen
Fakt ist: das 52 Wochentief ist WESENTLICH NÄHER, als das 52 Wochenhoch!
In Zahlen: 117 Dollar zu 464 Dollar....uiuiuiui!
https://www.marketwatch.com/investing/stock/bntx
Schlechte news???
https://www.marketwatch.com/investing/stock/bntx
"leider keine Antworten aus dem Stadion , da leer" ?
Ratschläge von der Empore wo es lang geht kommen erst immer spätabends.... ?
nur meine Meinung , meine Frage , habe ja keine Ahnung
liegen lassen und in 3-5 jahren wieder rein schauen .das kurzfristige gehample taugt doch auch nichts !
wenn mrna kommt(frühestens in 3 jahren) dann ist hier die messe gelesen. und selbst wenn BNTX demnächst unter die 100 € fallen sollte. und dann ?lasst uns doch (für die buy and hold strategen) mal ein gläschen wein trinken und das leben genießen.
ende der ansage,
ob buy and hold oder swing trade, vollkommen wurscht, da jeder seine strategie verfolgtund am ende werden beide ihr geld verdient oder verloren haben :-)