Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1967 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.747.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1965 | 1966 | | 1968 | 1969 | ... 2308 > |
Hmm, also ich fand den Tipp im Nachhinein sehr hilfreich. Wer sich dran gehalten hat, hat jetzt ein Grinsen auf den Backen...und meinen Tipp mit Mercedes vor 3-4 Wochen hast du doch sicherlich auch gelesen und befolgt, oder???
Nur meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung.
Wenn snoopy nicht schon wieder gesperrt wäre, würde er jetzt sicherlich anstatt deiner auf diesen Beitrag antworten
Und wer Deinen „Tipps“ Richtung 100 € gefolgt wäre, hätte die Verkaufsmöglichkeiten bei Zwischenhochs verpasst.
Tipps zu Mercedes adressiere zielgerichtet im entsprechenden Thread.
Die letzte Korrekturvorhersage, erst pppffff, dann positive Entwicklung, ist ja nicht eingetroffen, es kam ja dann doch pppffff.
Aber interessant, wer alles am Wochenende hier so schreibt, und auch wie oft.
Ich habe das Wochenende genossen, wenn auch nicht auf dem Balkon, den genieße ich jetzt mit einem ersten schönen kühlen Bier, mit dem Lesen der sichtbaren Kommentare, der ein oder andere Kommentar hat mich zugegebenermaßen schmunzeln lassen. Danke hierfür.
Auch dazu ist ja ein Forum da.
grandiose 2 trades mit 15 Stücke Umsatz???
Das Interesse der Anleger noch schnell ein paar günstige Anteile vor den Quartalszahlen zu ergattern hält sich ja in Grenzen, oder? Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
https://www.ls-tc.de/de/aktie/968378
wie man einen screen shot macht....nun kann ich meine Fakten auch noch zusätzlich mit Bilderchen untermauern....ist doch sicherlich auch in eurem Interesse, oder?
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
Toll, dass auch du nun screenshots machen kannst :-) Dann kannst du Striker + mich ja unterstützen ;-)
aber denke daran, nicht vergessen den Verkaufsbutton zu drücken. In der Regel verliert die Rakete ja wieder sehr schnell an Kraft und geht in Richtung Sinkflug. Es warten charttechnisch einige Widerstände, an denen BNTX zuletzt immer wieder gescheitert ist.
Aber ist heute nicht Mai 22? Und ich habe doch nach einem Daytradingtipp im Voraus gefragt. Ich dachte Ihr hättet sowas drauf. Schade
https://www.ariva.de/news/...ifelt-nicht-an-Impfstoffwirkung-10134649
Wurde hier also doch eine fette Ente durch's Dorf getrieben, um den Kurs zu drücken?
Eigentlich zum Totlachen diese Posse
Uiuiui.
Eventuell 2 Stunden warten.....dann nur die Hälfte.
In 3 Stunden von der Hälfte ein Drittel verkaufen, gleichzeitig zwei Drittel zurückkaufen.
Dann etwas spazierengehen....unterwegs aber immer den Kurs im Auge behalten.
Wenn minus, dann ca. 120% zurückkaufen...wenn Plus würde ich 130% des Bestands verkaufen.
Meine Meinung - aber ich habe keine Ahnung...auch nicht vom Prozentrechnen
Warum ist so viel Vorsicht im Markt?
Warum greift keiner zu, wo das Kursniveau doch soooo spottbillig ist?
Hmm, Angst vor einem verhaltenen Ausblick eventuell?
Viel Erfolg dann
Bei den letzten Quartalsberichten folgte grundsätzlich schon am Tag danach der Abverkauf....egal ob bei BNTX, Moderna oder sonst wem.
Ich schaue heute wohl einfach nur zu, kaufen rechnet sich nicht mehr, da ich schon genug Tranchen in diesem Bereich (130 -160,-€) liegen habe....und für einen Verkauf wird es wohl heute auch noch nicht reichen
Insofern würde ich als Tagestrader aktuell nur auf Ukraine, Zinserhöhungen und China schauen, um den Kurs von BT zu erahnen.
Als langfristiger Investor reicht es mir komplett, die Zahlen heute abzuwarten und zu schauen, wie die Aussicht sein wird. China könnte doch noch kommen, langfristige Produktionsvorhaltungen könnten "verrented" werden (EU bis 2029 wie bei Curevac? USA?).
Spannend finde ich persönlich, was mit den zwei Omikron Variante des Impfstoffes passieren wird - wann kommen diese, in welche Märkte usw. Nur, weil die EMA die vielleicht erst im September zu lassen könnte, bedeutet das ja nicht, dass man nicht ab Mai nach China liefern könnte. Usw usf.
Schauen wir mal, was passiert. Gegen Mittag wissen wir mehr.
Ja, wir wissen dann wieder mehr was die Faktenlage betrifft, aber im Endeffekt wissen wir genauso wenig wie vorher, wie der weitere Kursverlauf sein wird. In Deutschland traut sich doch schon lange niemand mehr vor 15.30 Uhr größere Aufträge einzugeben....die Umsätze sprechen doch für sich.
Ich bleibe dabei.´, fundamentale Daten spielen hier nur eine sehr untergeordnete und auf den Kurs betrachtet eine nur sehr kurzfristige Rolle.
Erst wenn sich in den USA "die Großen einig sind" wird der Kurs wieder hochgezockt um dann auf erhöhtem Niveau wieder abladen zu können
Meine Meinung--- aber habe ich Ahnung? Wohl eher nicht!