Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1964 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.816.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1962 | 1963 | | 1965 | 1966 | ... 2308 > |
Montag schön hochziehen und danach wieder drauf prügeln?
....aber ich habe ja keine Ahnung
auf Jahressicht schon ein Minus von sagenhaften 19% auf $ Basis
...na das war ja mal eine lohnende Kapitalanlage...immer schön drin bleiben und festhalten
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/chart
Zudem auch noch ein Tagesminus von 4%,
ein Wochenminus von 2%,
ein Monatsminus von 18%
ein 3-Monatsminus von 23%
upps, und laufende Jahr? MINUS 47%
Hmm, Impfstoffaktien die bisherigen Verlierer des Jahres?
Hat jemand eine Rankingtabelle zur Hand?
397,-€ sind und BLEIBEN Geschichte
user behauptet selbst, es ist seine Meinung, aber er "habe ja keine Ahnung"
Darüber hinaus:
Covid-19 mit all seinen möglichen Mutationen wird wieder zurückkommen , Experten warnen: "Hendrik Streeck rechnet mit Corona-Variante, „die leichter übertragbar ist“" https://www.rnd.de/gesundheit/...-ist-7DPLQXBR3BEDBJXZHQ7GB6XYDM.html
BioNTech hat in dem bisherigen Pandemieverlauf seine first mover Rolle bei der Entwicklung und dem Einsatz eines Impfstoffes bewiesen, dazu ein etabliertes Produktions- und Vertriebsnetz aufgebaut und langfristige Kooperationen wie auch Lieferverträge abgeschlossen.
BioNTech investiert klug in die F&E von Krebsmedikamenten, d.h. in genau die Krankheiten, gegen die die alternde Bevölkerung Mittel braucht, um GESUND zu altern. Ein riesiges Marktpotenzial!
Kurzfristige Trader / shorties mit dem Blick auf heute und gestern mögen sich an kurzen Betrachtungszeiträumen der letzten Tage/Wochen orientieren, an kurz- und mittelfristig sinkende Kurse glauben und ihr Glück versuchen. Meine langfristige Prognose, beruhend auf dem bisher langfristigen Trend einer sehr stark gewachsenen Aktie, ergibt weiterhin einen starken positiven Aktienkurs.
Nur meine Meinung!
angenommen!
"Eine Studie der Charité zeigt jetzt: Die Zahl der schweren Nebenwirkungen liegt in der Praxis immerhin deutlich höher als die offiziellen Meldezahlen. Studienleiter Harald Matthes sagte dem MDR, dass etwa 0,8 Prozent der Geimpften über schwere Nebenwirkungen klagten – das sind deutlich mehr als die schweren Verdachtsfälle, die dem zuständigen Bundesinstitut bislang gemeldet wurden. Matthes fordert nun Anlaufstellen für Betroffene."
https://www.morgenpost.de/vermischtes/...-impfung-nebenwirkungen.html
Noch ein Grund für das Kursdebakel?
Von 397,-€ bis auf 111,-€ runter....wird wohl seinen Grund haben.
sehe ich ähnlich - aber ich habe ja keine Ahnung
Demnach sind 45% der Toten mehrfach geimpft und nur 16% ungeimpft gestorben.
https://www.nature.com/articles/s41379-022-01069-9
Dazu die aktuelle Thematisierung der Nebenwirkungen auch in den öffentlichen Medien.
Da brauche ich nicht lange zu überlegen.
Der Drops ist gelutscht, aber muss jeder selbst wissen.
Habe die Ehre.
Zeitpunkt: 08.05.22 18:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Published
01 April 2022
Ein Zufall?
Wenn 45 % mehrfach geimpft verstarb, dann ist die Mehrheit nicht mehrfach geimpft verstorben….
Das ist ja wohl ein typisches deutsches Problem - größere Teile haben, durchaus aufgestachelt durch fragwürdige Berichte, youtube-Videos und anderen alternativen Fakten, mehr "Angst" vor Nnebenwirkungen als vor den eigentlichen Auswirkungen einer Infektion (Krankenhaus, Long Covid).
Aus meiner Sicht eine sehr verdrehte Sichtweise
Aber natürlich stimme ich zu: Jedes Invest will gut überlegt sein
@Guthrie: "Cash is king in those times we are facing now". Ja liebe Guthrie, Cash ist nun mal notwendig, um günstig gewordene Aktien zu kaufen - gerade in solchen Zeiten! Da hast du schon Recht
"@Guthrie: "Cash is king in those times we are facing now". Ja liebe Guthrie, Cash ist nun mal notwendig, um günstig gewordene Aktien zu kaufen - gerade in solchen Zeiten! Da hast du schon Recht"
Tja wolf....aber das "günstig" hast du auch schon bei 300, 250, 200 und 150,-€ Euronen erzählt... aber die Aktie wird immer günstiger und günstiger....der Chart lügt nicht
Nur meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
BionTech hat in diesem Zeitraum aber "leider" 20 % verloren!
Hmm, aber ich habe ja keine Ahnung!
nun schön Mercedes mit Gewinn verkaufen und BNTX 20% günstiger zurückkaufen
Hmm, aber ich habe ja keine Ahnung!
....kann man hier im übrigen nachlesen, einfach zurückblättern, falls snoopy das nicht hat löschen lassen....kann natürlich gut möglich sein
Mein Tipp für dich: Einfach mal ein paar Jahre nicht auf den Kurs schauen. Der BioNtech Chef persönlich hat ja "nennenswerte Umsätze" in der Onkologie für einen Zeitraum in ca. 3-5 Jahren prognostiziert....vielleicht steht der Kurs ja dann wieder da, wo er mal war...hmm
....aber passt das überhaupt noch mit den 3-5 Jahren? Eine Studie wurde ja jetzt erst kurzerhand für 2 Jahre nach hinten terminiert...hmm
So, nun muss ich meine kostbare Zeit dem Sport, dem Garten und dann dem Grillabend widmen
Kannst Du diese Aussage "70% Wertverlust" bezüglich dem von Dir angesprochenen maxiwidi belegen oder ist diese Aussage eine Annahme bzw. eine Unterstellung?
Oder hast Du Verluste in dieser Höhe mit BioNTech erlitten? Dann kann ich Deine negative Einstellung zu BioNTech verstehen...
Nur meine Meinung.
"Eine Studie wurde ja jetzt erst kurzerhand für 2 Jahre nach hinten terminiert..." Hast Du dazu eine Quelle?
Hohe Umsätze, dh Emotionen, Bewegung, Unsicherheit mögen ja schöne Gelegenheiten für Trader bieten. Aber sind doch für Anleger eher ein Warnsignal wie schon vorigen Sommer als die völlige Übertreibung die Aktie zu ungerechtfertigten Bewertungen getrieben hat.
Fallende Kurse bei kontinuierlich abnehmenden Umsätzen, dann Bodenbildung wenn kaum noch Interesse herrscht. Das ist doch genau der Punkt, an dem man langfristig einsteigen will.
Also warum sollen geringe Umsätze jetzt ein grundsätzliches Problem für (zeitlich) Long Investierte sein?
Vermutlich hab ich aber auch keine Ahnung
das genau ist die 1 million $ Frage !!!
das kann man sich beim Chartverlauf von PAYPAL auch die letzten Wochen stellen....
da dacht man auch tiefer geht nimmer .............ups und 3 x ui ......
Sache bei Biontech: China ungewiss weiterhin, Pandemie ungewiss weiterhin, Folgeprojekte Biontech ungewiss - da mRNA Projekt nach hinten verschoben (=schlechtes Zeichen),
weiterhin ungewiss Nebenwirkungen der Covid Impfsstoffe , Damoklesschwert ? muß nicht sein , könnte aber ...............?
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
------------------------------------
WEITERHIN: WARUM - wenn ich LONG investiert bin - befasse ich mich mit den Argumenten von TRADERN? das könnte Euch sowas egal sein, da es Euch Eh nicht tangiert !
DAS ist dasselber als wenn einen VEGETARIER einem Fleischliebhaber vorschreiben will wie sein sein Steak grillen SOLL !!! gehts noch ?
-----------------------------------------------
Nach einer neuen Kontrollstudie kann die Schutzwirkung durch eine Booster-Impfung vor COVID-19 schneller abklingen, als angenommen
Erstellt: 07.05.2022, 08:23 Uhr
Wie das Deutsche Ärzteblatt berichtet, zeigen neue Kontrollstudien, die im Lancet Respiratory Medicine erschienen, einen starken Abfall der Schutzwirkung für den mRNA-Impfstoff von Biontech-Pfizer.
DAS ist dasselber als wenn einen VEGETARIER einem Fleischliebhaber vorschreiben will wie sein sein Steak grillen SOLL !!! gehts noch ?"
Warum posen die shoties und erkennbaren BioNTech Kritiker täglich die inhaltsgleichen uuiui's an die langfristig Interessierten und Investierten, dass diese frustriert seien/nicht auf Verkaufstipps reagiert haben/angeblich auf Verlusten sitzen usw. ALLES Argumente, die Trader zum traden nicht benötigen....
"DAS ist dasselber als wenn einen VEGETARIER einem Fleischliebhaber vorschreiben will wie sein sein Steak grillen SOLL !!! gehts noch ?" Mit mehr Umsicht tippen, dann werden - wie hier - mindestens ein halbes Dutzend Schreibfehler vermieden UND beim Schreiben wächst eventuell die Erkenntnis, dass der Inhalt nicht so passend/wichtig ist....