Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1960 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.832.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.609 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1958 | 1959 | | 1961 | 1962 | ... 2308 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.22 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 05.05.22 13:21
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Es wird langfristig einen stetigen Aufwärtstrend geben, Prognose habe ich hergeleitet aus dem Trend siehe
Faktencheck: Perf. seit Threadbeginn: +1075,21%
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Nur meine Meinung.
Nein, dass ist nicht richtig. Grund: VOR der Impfstoff-Entwicklung und erfolgreichen Markteinführung hatte BioNTech bereits einen Kurswert. Dieser Wert basierte auf HOFFNUNG zukünftiger erfolgreicher Produkte. Mindestens dieser Wert bleibt nach wie vor unverändert. Wäre dieser Wert -wie von Dir unterstellt- NICHT in der aktuellen Bewertung enthalten, wäre BioNTech m.E. unterbewertet.
Aber das ist nur meine Meinung.
Performance laufende Jahr: MINUS 36%
oh snoopy, nie mehr deine 397,-€ (meine Meinung)....aber wen interessiert die schon?
nun ja, wie ich heute morgen schon schrieb "schlechte Nachrichten für heute...Cash ist angesagt"
Es hätte mich doch auch sehr verwundert, wenn USA dann heute nicht dunkelrot wäre...aber wen interessiert schon meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.22 09:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.05.22 09:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Sinkt jedoch Moderna überproportional, wie derzeit mehr als doppelt so viel wie BioNTech - uiuiuiui, schweigen im Walde, hat er das doch "vergessen" zu erwähnen....
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.22 09:30
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 06.05.22 09:30
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Ich kann doch nichts dafür, wenn du nicht verkauft hast...andere haben auf unsere Tipps gehört und Kasse gemacht.
Heute morgen habe ich noch gesagt: Heute ist Cash die bessere Wahl!
....aber wen interessiert schon meine Meinung, ich habe ja keine Ahnung.
Ich hatte auch keine Ahnung, als ich im August gesagt habe: Raus aus BNTX, der kurs wird sich mindestens halbieren....hmm, hatte sich sogar gedrittelt...also hatte ich keine Ahnung, wenn ich nur von einer Halbierung ausging....nicht wahr snoopy
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.22 09:34
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 06.05.22 09:34
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Nur meine Meinung...aber wen interessiert die schon, ich habe ja keine Ahnung...nicht wahr snoopy?
"oh snoopy, nie mehr deine 397,-€ " #49002: Fällt diese Aussage auch unter "aber ich habe ja keine Ahnung"? Warum sollte BioNTech die EUR 397 nicht mehr überschreiten? Ein zukünftiger Kurs > EUR 397 ist sogar sehr wahrscheinlich, wenn man die Prognose aus dem folgenden Trend ableitet:
Faktencheck: Perf. seit Threadbeginn: +1022,78%
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
War im übrigen nach dem Jahresbericht für 2021 ähnlich,
dort ging es auch am nächsten Tag rapide bergab.
Etwas vom Markt schon alles eingepreist?
Oder weil Impfstoffaktien out sind?
Oder weil die Umsatzprognosen für die Zukunft eher "bescheiden" sind?
Fragen über Fragen.....aber ich habe ja keine Ahnung, sonst würde ich mir die ja sicherlich selbst beantworten können.
Sinkt jedoch Moderna überproportional, wie derzeit mehr als doppelt so viel wie BioNTech - uiuiuiui, schweigen im Walde, hat er das doch "vergessen" zu erwähnen...."
Aktuell: Moderna sinkt stärker als BioNTech Kurs.
https://www.boerse.de/aktien/Moderna-Aktie/US60770K1079
https://www.boerse.de/aktien/BioNTech-Aktie/US09075V1026
Corona-Impfung: Halbe Million Fälle mit schweren Nebenwirkungen
Berliner Zeitung
Corona-Impfung: Halbe Million Fälle mit schweren Nebenwirkungen
Philippe Debionne vor 1 Tag
Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 ist 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) offiziell angegeben wird. Das ist eines der Ergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité, berichtet der öffentlich-rechtliche MDR. Studienleiter ist Professor Harald Matthes. Er sagte dem MDR: „Angesichts von etwa einer halben Million Fällen mit schweren Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen in Deutschland müssen wir Ärzte tätig werden.“ Matthes fordert jetzt Anlaufstellen für Betroffene. Matthes: „Wir müssen zu Therapieangeboten kommen, auf Kongressen und in der Öffentlichkeit offen darüber diskutieren, ohne dass wir als Impfgegner gelten.“
frage ich dich: Soll man heute ne Posi wagen, oder gibt es die Impfbude morgen noch einmal deutlich günstiger?