Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1918 von 2308 Neuester Beitrag: 25.02.25 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.691 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 18:42 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 19.873.021 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1916 | 1917 | | 1919 | 1920 | ... 2308 > |
bin ich im Fall der mRNA Impfungen doch etwas irritiert...
da es so "anders" abgelaufen ist als sonst.
Klar, nun führt man das Argument "es eilte ja" heran...
trotzdem sollte immer gelten...
"Auch in der Eile zählt die Gründlichkeit"
Zeitpunkt: 11.04.22 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
"@Alle
die ernsthaft an Biontech interessiert sind:
Das ist der falsche Thread hier. Die beiden Experten hier sind in anderen Threads nicht ohne Grund gesperrt. Hier wird in Dauerschleife nur Irrelevantes gepostet. Ignoriert diesen Thread!!!"
...und die selbe Person schreibt heute wieder in Beitrag 47946....komisch!
Da schreibt die Börsenfachkraft hier, ob die MRNA-Technik wirklich so toll ist...."siehe langzeitchart".
Da pruste ich schon wieder Kaffee auf die Tastatur! Seit wann ist Biontech an der Börse?
siehe langzeitchart... Muhahahaha, und sowas will ernst genommen werden!!!
Oha....und so einer will dann ernst genommen werden? Der seine eigenen Tipps missachtet???
BioNtech im letzten halben Jahr......geht auch diese wieder sang-und klanglos im Börsenalltag unter
Ich sehe aktuell einen roten Kurs, ihr auch???
Die Behandlung mit BNT211 allein oder in Kombination mit CARVac wird derzeit in einer Phase-1/2-Studie bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren untersucht und zeigte, basierend auf vorläufigen ersten Daten von 16 Patienten mit unterschiedlichen Tumorindikationen, ein gutes Verträglichkeitsprofil
Erste Daten zeigten ermutigende Anzeichen für eine klinische Wirksamkeit und eine Kontrolle der Krankheit (Disease Control Rate, „DCR“) von 86 % sowie eine Gesamtansprechrate von 43 %
uiuiui.....da glaubt diese Person doch wohl selber nicht mehr dran? Hat sich ja die letzten Tage auch hier sehr rar gemacht, nachdem auch die 100% Prognose "Impfpflicht ab 50 kommt mit Sicherheit" ein weiterer Fehlschuss von ihm war.
Seit Monaten schreibe ich: bestenfalls noch mal ein Hochzocken der Instis auf 250,-€.....aber selbst das ist ja bald nur noch Wunschdenken.
Die Realität sieht halt so aus, dass die Impfstoffaktien AKTUELL out sind, und ob sich da noch einmal etwas dran ändern wird?
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Das interessiert aber seit August 2021 niemanden mehr!
Zeige mir eine Mitteilung der letzten Monate, auf die der Aktienkurs NACHHALTIG positiv reagiert hat!
Nachrichten interessieren hier nicht wirklich, der Aktienkurs wird durch andere Faktoren bestimmt
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/kurs
Zeitpunkt: 11.04.22 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Ich bin sehr auf die Zahlen am 09.05 gespannt. Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, dass Biontech positiv überzeugen wird. uiuiui irgendwann wird sich hier die Geschäftsleitung die Frage stellen, wohin mit der Kohle. Meiner Meinung nach stehen wir hier vor strategischen Zukäufen, um Biontech breiter aufzustellen.
....na herrlich, vielleicht gibte es ja dann sogar 2,50€ Dividende....uiuiui
ach ja, jetzt wird die Hoffnung auf die nächste Bilnz-PK gelegt.....das ist das übliche, was man jedesmal zu lesen bekommt
Hoffnung und Zweckoptimismus....nun ja, jeder hatte die Chance im August auszusteigen...gewarnt wurde hier oft genug
Hier weise ich gelegentlich nur auf die gröbsten Schnitzer hin!
Aufklärung nennt man das!
Langzeitchart.....lolololo!