Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Ich habe zumindest noch keine gelesen, abgesehen von: Vorsicht Kurs kann runter, wenn unter Kurs x, dann weiter runter., vielleicht, wenn Kurs y erreicht wird kann es nach oben gehen.
Aber im Regelfall las ich immer tiefere Hochs, tiefere Tiefs, aber nie was konkretes, nur Konjunktive.
So ist das halt, kann man nichts machen.
Aber man muss die Beiträge ja nicht lesen. Dafür gibts bei ariva extra eine Funktion für,
Die gescheiterte Impfpflicht hat der Aktie den Rest gegeben, da dieses Unternehmen NUR vom Verkauf der Covid Impfungen gelebt hat. Ohne Corona ist BionTech über kurz oder lang mausetot.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.22 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.04.22 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
D fährt mit Vollgas gegen die Wand, aus Solidarität mit der Ukraine. Wenn man als Nichtbeteiligter (wie die USA und die EU) Sanktionen in dieser Form gegen Russland trifft, dann sollte man auch mal die Rechtsbasis klären, auf der diese Sanktionen stattfinden.
Die meisten Länder beteiligen sich nicht an diesen Sanktionen, die uns in D voraussichtlich viel mehr schaden werden als wir es uns heute überhaupt vorstellen können.
Wenn Energie, Getreide und dringend benötigte Rohstoffe in D knapp werden und infolge dessen die Inflation stark anzieht (und vielleicht sogar bald zweistellig wird), wird das natürlich auch BioNTech belasten, wie jedes andere Unternehmen und jede einzelne Privatperson auch.
Vielleicht diese hier?
Umsatzrückgang für 2022
4. Dosis hat laut Studie nur sehr kurzen Schutz
Omikronimpfstoff lässt auf sich warten
Impfbereitschaft lässt tagtäglich nach
China will keinen westlichen Impfstoff
Onkologieumsätze sind noch Lichtjahre entfernt
usw.
aber nicht verzagen, Geduld, Geduld, Geduld
ach so, hatte ich vergessen zu erwähnen: 397,-€ sind und bleiben auch Geschichte
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/kurs
drüben freut man sich bei fallenden Kursen: weil %Dividende dann steigt ! optimistische Einstellung das Glas ist halbvoll
wenn du hier realistische Prognosen und Thesen ablieferst wirst du aus der Longie Kurve mit Schwarzen überhäuft.....wenn der Walker hier aber solch einen Nonsens ablässt "700,-€ noch in diesem Frühjahr", dann wird er abgefeiert.....soooooo ungerecht