Biotech-Star BioNTech aus Mainz
2 weitere Player .... China Homebrew ....
China approves CSPC, CanSino mRNA vaccines for clinical trial, boosting country’s arsenal against raging Omicron outbreak
CanSino Biologics and CSPC Pharmaceutical were approved by the National Medical Products Administration of China to commence trials, boosting their shares
Chinese companies are racing to use mRNA to fight the coronavirus and offer viable alternatives to the vaccines already in production by Pfizer and Moderna Published: 12:06pm, 4 Apr, 2022
https://www.scmp.com/business/china-business/...ccines-clinical-trial
solche aktien gibt es immer wieder.....wer suchet der findet .....und dann geduld geduld geduld
Geduld, Geduld, Geduld.....wird schon
Aber warum? Ist der prognostizierte Umsatzrückgang für 2022 etwa ein Grund zum Feiern?
Ach ja, und die Impfpflicht ab 50, die der walker noch vor 3 Tagen als offiziell gepostet hatte.....mal wieder eine bewusste Falschmeldung von ihm. Ähnlich, wie er 2 oder 3 Tage nach Kriegsbeginn schon berichtet hatte "alles halb so schlimm, die Friedensgespräche laufen schon".......na ja.
....und dann kann man ja bald zu der Meinung kommen, dass einige User bei den Verhandlungen von Fosun mit der chinesischen Führung mit am Tisch sitzen....oder woher haben diese die Gewissheit, dass China demnächst mit dem BioNTech Impfstoff impfen wird?
Ach ja, und weitere User wissen natürlich jetzt schon, dass die Onkologieforschung erfolgreich sein wird! Oha, woher nehmen diese die Gewissheit?
Einfach mal nachforschen, wie viele Biotech Unternehmen sich an der Krebsforschung schon mehr oder weniger erfolgreich versucht haben.....die meisten sind mittlerweile vom Kurszettel verschwunden.....aha, aber BioNtech schafft das natürlich
Ich würde einfach mal behaupten, der ganze pusher thread ist mit Zweckoptimismus überhäuft....klar, was soll man auch anderes schreiben, wenn man den Ausstieg bei 397,-€ verpasst hat und mit ansehen musste, wie der Depotwert in der Spitze bis zu 70% dahin schmilzt.
Da muss man dann natürlich vor lauter Zweckoptimismus strotzen.
Nun ja, die Kurseinschätzungen der professionellen Analysten sprechen eine deutliche Sprache, Berenberg, lasse ich da mal außen vor.....der Analyst ist anscheinend ein whiskey fan
Das ATH von 397,-€ ist und bleibt auch Geschichte
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=161341#ref=rss
....hmm, hat der Markt etwa gar keine Kursphantasie? Liest der Markt nicht die Berenberganalyse?
Oder hat der Markt keine Lust 5-10 Jahr auf nennenswerte Umsätze in der Onkologie zu warten, so wie es Sahin in einem Interview angekündigt hatte?
Fragen über Fragen...und was macht der Kurs? bröckl, bröckl
Alles genauso eingetroffen....alles hier nachlesbar
immerhin Perf. seit Threadbeginn: +1227,27% Biontech
sind ja von Beginn drin gewesen und nicht auf dem Balkon nur Ausschau in die Luft gehalten, war ein schönes relaxtes Traden im LANGFRISTIGEN Aufwärtstrend bis August 2021... tja dann wurde und ist es nunviel schwieriger .......... ne ne meinen damaligen Gewinn verzocke ich da nicht wieder .........wie sagt der Schwabe "Mir gäbet nix !"
wie oft haben wir gesagt was in Bärenmärkten passiert ? Bullenfallen, nie "Buy the dip" sondern "sell the high"
...
Hier erzählt dir niemand: "700,-€ noch in diesem Frühjahr"
Ich erzähle dir: 397,-€ sind und bleiben Geschichte
hmm.....mit dem richtigen Traden hätte es in den ersten beiden Jahren schon zu einer Villa reichen können
Fosun aktuell -5%
Sack mRNAReis umgefallen ?
Die Außenwelt hat sich gefragt, warum China Ressourcen für Impfstoffe ausgibt, wenn doch bekannt ist, dass sie zur Verringerung der Morbidität und Mortalität beitragen. Warum gibt China immer noch Mittel für dynamische Impfungen aus? Laut Ren Ruihong liegt der Kern des Problems darin, dass auf dem chinesischen Festland inaktivierte Impfstoffe wie Coxin vorherrschen, während mRNA-Impfstoffe, von denen angenommen wird, dass sie einen guten Immunschutz gegen mutierte Stämme wie Omicron bieten, noch nicht klinisch getestet wurden.
Mit der derzeitigen Technologie zur Herstellung von Impfstoffen in China ist es unrealistisch, ein mRNA-Produkt in kurzer Zeit herzustellen", sagte Ren Ruihong. Es ist nur möglich, mit multinationalen Unternehmen wie Pfizer zusammenzuarbeiten, aber der Prozess ist sehr langwierig. mRNA-Impfstoffe müssen bei extrem niedrigen Temperaturen transportiert werden und der Produktionsprozess ist sehr komplex. Woher sollen bei der Technologie der chinesischen Bevölkerung die Kosten für zwei oder drei Spritzen pro Person kommen?"
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
....wenn du natürlich lieber liest: "habe gehört, nächst Woche BioNtechfreigabe in China", oder "erste Krebsmedikament vor der Vermarktung", oder "Kurs wird sich innerhalb von 4 Wochen verdoppeln"
,dann bist du hier fehl am Platz...wie gesagt, werden hier Fakten gepostet und keine Träumereien
"Die Impfkampagne gegen das Coronavirus bei Kindern und Jugendlichen ist faktisch zum Erliegen gekommen. „Ich erwarte keine große Steigerung der Impfquote bei Kindern und Jugendlichen mehr“
https://www.rnd.de/politik/...dlichen-HOPJCIYTOVBEZNDK2IB4E64W5E.html
daher haben die auch deutlich weniger Zugriffe wie hier ca. 2000 weniger ..........
wer will denn ein sinnfreies $BNTX Gepushe lesen ? in so einer hoch spekulativen Aktie all in dauerlong zu sein.... ne ne ich nich.......nur traden....
kritsche Meinungen muß es auch geben, Ausgewogenheit Pro und Contra !