Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Zeitpunkt: 04.04.22 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
.....aber Hauptsache die Impfbuden machen Milliardengewinne auf Kosten der Menschheit
.....aber ich will ja nicht meckern, die "Erfindung" Corona hat mich ja auch nicht unbedingt ärmer gemacht:))
ich komme viel rum, kenn aber keinen persönlich, der an Covid gestorben ist und aktuell Long Covid hat.
Die Medien habe und alle fix und fertig manipuliert....
Nicht desto trotz muss man Covid erst nehmen, aber Panik ist nicht angesagt, für fettleibige und 60 plus ihr ich die Impfung schon lals sinnvoll an.
NEL ist mal auf meiner Wachtliste aber nur zum Traden ;-)
Zeitpunkt: 04.04.22 10:47
siehe 70zigrt Jahre oder Japan 80ziger jahre ...
Börse kann auch anders .... das unterscheidet Schönwetteraktionäre = nur Long und die All Wetter erprobten......... spannende Zeiten ............. UFFPASSE
Zeitpunkt: 04.04.22 11:19
Zeitpunkt: 04.04.22 11:17
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
NEL....da finde ich dann tatsächlich doch BNTX spannender!
NEL ist brutal überbewertet (auch auf dem jetzigen level) und bis das Unternehmen in die derzeitige Kursbewertung irgendwann mal reinwächst, kann's noch Jahre dauern. Da gibt's m.E. interessantere Aktien! Eine kleine Posi in NEL zum Traden wäre für mich ok, mehr nicht!
Zeitpunkt: 04.04.22 11:18
Virologe Prof. Hendrik Streeck
Problematisch findet er aber die Auffassung, dass Geimpfte oftmals meinen, ihr milder Corona-Verlauf wäre wegen der Impfung mild gewesen.
„Da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare, weil wir nicht den Vergleich haben, wie der Verlauf wäre, wenn man ungeimpft gewesen wäre.“ Hierfür gebe es auch keine guten Studien. Die genaue Symptomatik von dreifach Geimpften bei Omikron im Vergleich zu Ungeimpften ist wenig gesichert.
https://www.merkur.de/deutschland/...rsage-welle-herbst-91419422.html
Zeitpunkt: 04.04.22 11:40
Goldman senkt Ziel für Biontech auf 255 Dollar runter - 'Neutral'
Dank des Auftragsbooms zum Jahresende habe der Impfstoffhersteller die Erwartungen an das vierte Quartal 2021 getoppt, schrieb Analyst Chris Shibutani in einer am Freitag vorliegenden Studie. Seine kurzfristigen Prognosen steigen, langfristig sieht er aber Unsicherheiten. Damit begründet er die Kurszielsenkung.
So aggressiv wie die sind, sind die hier alle bei über 300 Euro hier eingestiegen und jetzt leigen die Nerven blank!
Ach ist das lustig, und manche träumen noch von 1000,-€...
https://www.finanznachrichten.de/...t-ziel-fuer-biontech-hold-016.htm