Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1904 von 2308 Neuester Beitrag: 25.02.25 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.691 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 18:42 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 19.886.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1902 | 1903 | | 1905 | 1906 | ... 2308 > |
BIONTECH - Wird das ein neuer Aufwärtstrend?
Von der historischen Dimension der Impfstoffentwicklung und des daraus resultierenden gewaltigen, gestern im Jahresbericht veröffentlichten geschäftlichen Erfolges, können sich Biontech-Aktionäre aktuell wenig kaufen. Rund 60% unter dem Allzeithoch sind die Zeiten der Rallyeuphorie vorbei. Oder?
https://www.youtube.com/watch?v=HLPFBLoz2IA
"Erholung könnte sich jetzt beschleunigen!
Die gestern veröffentlichten Quartalszahlen und der Jahresbericht ließen die Biontech-Aktie bereits kurz über die Hürde springen. Sollte die Marke jetzt dauerhaft überschritten werden, könnte die Erholung weiter bis an die Fibonacci-Projektionen der ersten Erholungsstrecke bei 195,94 und 204,46 USD führen. Ein Anstieg über das Zwischentief bei 207,83 USD wäre dann möglich und würde für Zugewinne bis 218,00 USD sorgen. An dieser Stelle dürfte eine übergeordnete, mehrtägige Korrektur starten. Mittelfristig hätte der Wert nach einem Ausbruch über 207,83 EUR schon wieder Aufwärtspotenzial bis 231,85 und 255,00 USD."
https://www.godmode-trader.de/analyse/...euer-aufwaertstrend,10925296
"Aus dem gleichen Artikel weiter (0815 kopiert immer nur die negativen Passagen, ein Schelm, wer ihm folgt und dabei Böses ahnt, drum hier der positive Rest):"
Nun ja, man muss hier ja auch ein gewisses Gleichgewicht herstellen zu denen, die nur die positiven Passagen einstellen....schließlich soll der unbeholfene Leser ja in beiden Richtungen informiert sein
Ich habe euch beiden Spezis echt vermisst.
Immer zu niedrigen Blutdruck gehabt, seit gestern alles wieder im Lot.....
Die Kursreaktion gestern war vor allem eines: ein schlechter Witz!
Abverkauf bis auf den letzten Cent. Aber so sind Märkte eben - sie neigen entweder zur Über- oder eben
zur Untertreibung wie wir sie derzeit sehen.
Bei einem aktuellen KGV von 3,X mache ich mir auf jeden Fall keine Gedanken.
Die 1,5 Mrd. EUR hätte ich vermutlich eher für weitere Zukäufe ausgegeben und nicht für ein ARP, aber die Zahlung einer Dividende sind auf jeden Fall ein Goodie, wenngleich die Dividendenrendite damit gerade einmal bei 1,3% liegt.
Es zeigt vor allem eines: Biontech arbeitet nicht nur fleißig in den Labors, sondern spricht mit den Plänen auch insbesondere Einkommensinvestoren an.
GAS wird ja $BNTX nicht so betreffen, oder ?
neuestes von Putin mit Gas
https://www.welt.de/politik/ausland/...bezahlt-werden-sagt-Putin.html
andere schon
den GAS abgestellt wird, kann BASF PRoduktion einstellen, was ich gelesen hatte...
"Das BASF-Werk in Ludwigshafen sei ohne russisches Gas nicht mehr stabil zu betreiben, sagte der IG BCE-Chef, der auch im Aufsichtsrat der BASF sitzt. Er befürchtet dann massive Arbeitsplatzverluste. Das wollte die BASF so aber nicht bestätigen. Aktuell arbeiten im BASF-Stammwerk in Ludwigshafen rund 39.000 Mitarbeiter"
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...000%2520Mitarbeiter.
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.22 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Moderation
Nikola, Standard Lithium, Plug Power...
Hauptsache die Gewinnerwartungen existieren auf dem Papier, oder man träumt wenigstens davon. :D
es muß halt geliefert werden, hätte, könnte, usw.. interessiert keinen Investor, es zählen nur die harten Fakten für die Zukunft, das fertige Fundament wo man darauf bauen kann.....
das ist noch nicht fertig !!!!
Noch eine Impfung, Impfpflicht, Maskenpflicht - auf einmal ist alles egal... nach 2 Jahren Hysterie steckt die Politik auf, jetzt zählt nur noch eines - militärische Aufrüstung.
Wie im Kalten Krieg: Erst wenn beide Seiten meinen sie verfügen über mehr oder bessere Waffen als der vermeintliche "Aggressor" wird die Aufrüstung eingestellt.
Rheinmetall, Boeing, Airbus, Hensoldt heißen die neuen Gewinner.
Erst hat man versucht die Menschen vor einem todbringenden Virus zu retten,
und nachdem dies vollbracht ist versucht man nun, die Menschen vor sich selbst zu retten.