Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Noch nie hast du hier konkrete Annahmen kundgetan, oder ? Immer nur Konjunktive...Wo liegt denn der Durchschnitt ? Und wo liegst dann du im Vergleich ? Interessante Fragestellung .
Butter bei de Fische! Mach mal ne klare Ansage, was erwartest du vom bntx Kurs Ende der Woche, was erwartest du zu Ende April, was erwartest du zu den Zahlen Q1 2022?
Wie soll man euch denn ernst nehmen, ernste Frage ? Man kann euch nicht ernst nehmen....
Selbst "mein Kursziel" von 250,-€ sehe ich nach der heutigen Marktreaktion auf den Geschäftsbericht erst einmal "als unerreichbar". Ich sehe in den nächsten Monaten keinerlei Impuls, welcher den Kurs nachhaltig steigen lassen sollte. Selbst der kommende Omikronimpfstoff wird vom Markt doch schon erwartet, kann vielleicht bei Freigabe für ein schönes Tagesplus sorgen, dürfte dann aber am nächsten Handelstag schon wieder als "eingepreist" gehandelt werden.
China wird sich meiner Meinung nach NIEMALS die Blöße geben und auf einen westlichen Impfstoff zurückgreifen....das wäre ein Eingeständnis des Scheiterns seiner Strategie.
Die einzige Hoffnung in weitaus höhere Kurse sehe ich darin, wenn sich in den USA die Hedgefonds dazu entschließen werden den Kurs hochzuziehen, um dann auf erhöhtem Niveau die altbewährten Spielchen auf´s neue durchzuführen
Alles meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Ich sehe bntx immer noch bei über 2% plus, weit weg von minus 3,6%
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.22 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 31.03.22 14:45
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
unter Alltimehigh, also unter 397 €, unter 200 €, unter Tageshoch also 169,95 € . Chapeau ! Also egal ob 155 oder 169,70 du wirst richtig liegen...du bist halt ein trader profi , Respekt !
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.22 14:46
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 31.03.22 14:46
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
heute mal einen Pfizer Short WKN: VX4TQB kurz mal gegönnt
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
Danke für die Zurverfügungsstellung deines Wissens !
in Bärenmärkten sind technische UPs kurzer Dauer aber schnell hoch + intensiv ....
Bärenmärkte 6 Monate bis ca. 1,5 Jahre in der Regel
Wenn die Volksrepublik China morgen oder demnächst verkündet, sie werden Comirnaty für ihre Bevölkerung nun ab sofort akzeptieren und verimpfen, dann dürfte der Kurs explodieren. Ich gehe nicht davon aus und versuche - soweit es mir möglich ist - das gesamte Marktumfeld in der EU zu durchleuchten und daraus für die nächsten Wochen und Monate meine Schlüsse zu ziehen.
Wenn dieser Irrwitz mit explodierenden Energiepreisen, Lieferengpässen (auch wg. Omikron in China), brutalen energy shortages in D / der EU, welche mehr und mehr Firmen zum shutdown od. erneuter Kurzarbeit zwingen, etc. so weitergeht, dann gute Nacht Deutschland und damit auch "gute Nacht" Biontech. Meine Meinung. Ich habe heute all meine BNTX-Aktien mit Gewinn verkauft und kann damit gut schlafen.
Techwerte sind da halt anfälliger
und Moderna ist scheinbar immer noch der Leithammel für die Algos