Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1898 von 2308 Neuester Beitrag: 25.02.25 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.691 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 18:42 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 19.889.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.886 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1896 | 1897 | | 1899 | 1900 | ... 2308 > |
dachte keine anfänger mehrt hier , sondern die abgebrühten seit beginn *G* ?
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der Kurs steigt. Ab 15:30 Uhr nochmal steiler. Da schauen wir "einträchtig" zusammen zu.
Du muss mir keine privaten Nachrichten zu schicken, wenn du nicht bereit bist, eine entsprechende Antwort zu erhalten, weil du mich schnell gesperrt hast. Habe ich ja neulich schon von einigen anderen gelesen.
Das zeigt mir, welche psychische Kompetenz du hast und es erklärt mir einiges.
Und keine Sorge, ich habe kein Schmerzen mit meinen Investments und gerade Biontech macht im Moment richtig Spaß
seit wann bist du dabei ?
Mir erklärt sich der Sinn deines ständigen genöle gegen die langfristig Investierten nicht. Und auch nicht der Sinn der ständig gehässigen Kommentare zu den Verlusten anderer. Baut dich das auf? Ziehst du daraus deine Energie? Das wäre echt ziemlich arm
Vollmundig hat er erst die 900,-€ dann revidiert auf 700,-€ in den Mund genommen, und nun freut man sich wie ein kleines Kind, weil die Aktie bei 170,-€ notiert
Aber deine Aktivität heute zeigt mir... Auf dem falschen Fuß erwischt
397,-€ sind und BLEIBEN Geschichte! Schade für die, die damals nicht verkauft haben und jetzt ganz naiv auf eine Rückkehr in diese Gehaltsklasse hoffen, nur weil ein Hobbyanalyst hier etwas von 700,-€ erzählt.
(Meine Meinung - keine Handelsempfehlung)
Mit unserem geilen Impfsaft hat Biontec 10,3Mrd. verdient-
Ein dreifaches HOCH, HOCH, HOCH auf Ugur!
Damit schiesst unser Altienkurs nach oben, natürlich PLUS Sonderdivi! - Hey, Leute wir habens geschafft. Unser Impfsaft hat die Welt erobert und die Leute sind so FROH über jeden neuen Schuss mit UNSEREM geilen Impfsaft!
Freuts euch des Lebens- so wird neuer Wohlstand geschaffen! - Wir erobern zusammen mit Biontec die Welt!!!
Glückwunsch an ALLE Investierten und ALLE vollständig GEBOOSTERTEN - Freuts Euch eueres Lebens!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.22 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 31.03.22 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik