Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1896 von 2308 Neuester Beitrag: 25.02.25 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.691 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 18:42 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 19.890.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.907 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1894 | 1895 | | 1897 | 1898 | ... 2308 > |
Schon wieder verpufft, oder war die Meldung schon eingepreist???
Was soll den Kurs überhaupt noch in Richtung 700,-€ hieven???
Vor der Zulassung mit 0815 und deiner Wenigkeit hörte man nur Schänderei und Spott von euch.
Dann kam die Zulassung und beide wurden vom Saulus zum Paulus.
Jetzt nach den Gewinnmitnahmen oder auch Korrektur läufst du ja wieder zur alten Höchstform auf.
Da kriegt man nur noch das Kotzen!
...eigenartig, jeder erwartet einen super Jahresabschluss 2021 mit einer einhergehenden Kursexplosion, aber niemand kauft im Vorfeld??? Sind etwa alle schon investiert...oha!
Gerade mal 10,-€ hat diese Aktie in den vergangenen 2 Wochen als Kursplus in Erwartung des Geschäftsberichts zugelegt...hmm, nicht gerade viel
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.03.22 13:24
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ob sich dann BioNtech von dem Abwärtssog entziehen kann?
Oder werden dann alte Tiefststände in Angriff genommen?
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...sion-stuerzen-17917495.html
....genauso nachlesbar sind hier aber auch die utopischen Kursziele derjenigen, die jetzt nun total daneben liegen
(ohne good news ....schlechte Zahlen oder schlechter Ausblick...glaube nicht oder ? .daran möchte ich gar nicht denken....)
Wartet die Zahlen ab und kommentiert dann fundiert. Meine Güte, es gibt Zeitgenossen die sind nur auf Radau und Provokation aus
Ja, und jetzt bitte schnell beim Moderator melden, geht schneller und ist einfacher als mal das eigene Verhalten zu reflektieren
China fährt ein NULL Covid Strategie!
Was wollen die mit einem Impfstoff, der schon NUR bei 80 Millionen Ew. täglich 200.000 bis 300.000 Neuinfektionen hervorruft?
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/...ronavirus-1738210
Die BNTX-Zahlen werden zweifelsohne super sein! Was den Ausblick für BNTX angeht, sehe ich angesichts der gegenwärtigen beängstigenden Situation hinsichtlich Energieversorgung in der EU und vor allem in D Probleme auf viele Firmen in D zukommen, auch auf BNTX, denn die Herstellung , Lagerung und Transport des Impfstoffs Comirnaty ist ohne verlässliche Energiequellen mit vielen Fragen und Unwägbarkeiten behaftet. Dies betrifft natürlich nicht nur BNTX, sondern die gesamte Industrie in D!
Meine Einschätzung, dass wir eventuell noch mal Richtung 250,-€ laufen können, hatte ich hier in den letzten Wochen ja mehrfach kommuniziert. Das ist dann aber für mich das Ende der Fahnenstange
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.22 09:42
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 31.03.22 09:42
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Verzögerungen Omikron Impfstoffen erst im Herbst ?
wieso sollte China bei einer leichten Omikron Grippe den externen mRNA Impfstoff (auch bezüglich Effektivität ?) beziehen ?
BioNTech beabsichtigt die Genehmigung eines Aktienrückkaufprogramms in Höhe von bis zu 1,5 Milliarden US-Dollar in den kommenden zwei Jahren und wird eine Sonderdividende von 2,00 Euro pro Aktie vorschlagen, die unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Hauptversammlung steht
MMn wird der Kurs wohl auf diesem Niveau (+- ein paar %) verharren, zumindest ohen weitere News nicht mehr so wahnsinnig weiter hoch gehen, dafür fehlt aktuell dem Thema Covid die "Phantasie"... Wenn der Omikron-Impfstoff kommt vielleicht...
Die 2 Dividende oder das ARP locken auch keinen hinterm Ofen hervor... Das sehe ich bei Henkel...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/bntx/pre-market
Consolidated Last Sale $176.96 +4.57 (+2.65%)
Vorbörsl. Volumen 43,850