Biotech-Star BioNTech aus Mainz
...aber wenn man nie richtig liegt, würde ich mir mal Gedanken machen.
...und schau an, Valneva ist tatsächlich bei deiner Totsagung zu 15,-€ noch bis 30,-€ gestiegen!
Was sagst du nun??? Tja, wieder ein Eigentor geschossen, oder?
https://www.ariva.de/valneva-aktie/chart
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.22 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ist doch nicht schlimm, es ist noch kein Staranalyst vom Himmel gefallen
Hoffe Du zitierst irgendwann auch mal meine Wirecard Beiträge der 5 Jahre vor der Pleite, als ich fett verdient habe.. aber nein, das würde ja nicht in Deine simple Rethorik passen.
Glaub mir, das juckt mich nicht, bin dann doch etwas flüssiger, als das mich Wirecard Pleite gross tangiert hätte.. man kann ja nicht nur gewinnen in 10 Jahren, die ich Wirecard gehandelt habe. Meine ersten habe ich mit um die 10 Euro 2008 oder so gekauft, den Rest kannst Dir selbst überlegen.. ;)
....da sind deine 900,-€ für BionTech ja noch als seriös einzustufen...uiuiui
Aber einmal ist ja immer das erste Mal....aber mit Sicherheit nicht bei dieser Prognose.
...aber wie wir ihn kennen, wird auch diese noch revidiert und nach unten hin angepasst.
Meine Meinung - KEINE Kaufempfehlung
https://www.deraktionaer.de/artikel/...neuem-jahrestief-20246215.html
Moderation
Bitte Erklärungen und Begründungen!
Warum haben die Hobbyanalysten drüben alle so weit daneben gelegen, und warum haben die User in diesem thread Recht gehabt, als sie im August vorhergesagt haben:
Das war´s....jetzt geht´s Richtung 100,-€
Tja, wer sich an die Vorhersagen vom trader, striker und derdendemann gehalten hat, die lachen sich jetzt eins ins Fäustchen
Das wären dann ja fast 30% an einem Tag vom Jahrestief. Wohl dem, der da gekauft hat. Tolle Aktie, 30% an einem Tag. uiuiui..
So, jetzt bin ich raus für heute, war lustig genug.
Verstehe ich, da muss man natürlich voller Optimismus posten
....andere haben bis 120,-€ gewartet und dort gekauft...ach nee, hier führ ja jemand Buch und bevor mir dann wieder ne Falschaussage unterstellt wird...es waren genau gesagt 123,30€ ......tja
alles hier nachlesbar....aber nun ja, dein Einstieg bei 204 muss ja auch bald erreicht sein, wenn wir am
1. April bei 500,-€ stehen
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.22 14:19
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.02.22 14:19
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das waren jetzt 27 € pro Aktie innerhalb kürzester Zeit, so schlecht nicht, noch zwei so trades oder 1 trade direkt mit 27 plus (eher unwahrscheinlich) und ich bin mit meinen Altpositionen wieder im plus
Nicht verzagen liebe Investierte...Vor allem lasst euch nicht ins Bockshorn jagen von Leuten, die nichts aber auch gar nichts über den Verlauf des Kurses äußern, selbst im Abwärtstrend gibt es immer wieder ups, die gilt es zu treffen, gibt keiner Tipps muss man halt selbst aktiv sein.
Schade ist halt, daß hier in diesem Faden immer nur tiefere Tiefs ausgerufen werden, insbesondere von sogenannten tradern, konkrete Hinweise oder Tipps zum Handeln kommen leider nicht, eher Bullenfalle mit Fragezeichen
Ist dann mal jemand da, der trades ankündigt und aufzeigt, wird es einfach bezweifelt.
Nächstes Körbchen steht bei 130, 50, ultimo Februar, mal schaun....
"Das waren jetzt 27 € pro Aktie innerhalb kürzester Zeit,"
Körbchen EK 123, VK 133,xx
Körbchen EK 119, VK 136,xx
Alles hier nachzulesen auf den letzten 2 Seiten
Und, nächstes Körbchen 130,50 angekündigt...wo ist das Problem
Wir reden hier über Kursvoraussagen,- erwartungen, Tradeumsetzungen von Biontechaktie, daher kein offtopic, um Spam handelt es sich auch nicht , da konkrete Tipps für Foristen, keine Provokation, keine Beleidigung, Keinerlei Grund zur Löschung, auch wenns wieder gemeldet wird
2023? Wenn Du Prognosen zu Kursen postest, bitte das Jahr nicht vergessen. Danke.
"JohnnyWalker: Geile Bärenfalle heute früh 24.02.22 21:43#23270
. einige voll reingetappt."
uiuiui....da waren dann wohl in letzter Zeit auch einige Bullenfallen, wo der Walker reingetappt ist, oder?
Hat hier seine Einstiegskurse gepostet: ca. 100,-€ unter ATH (oha), Nachkauf bei 204 (oha) und Nachkauf bei 175 (oha)
-....waren wohl Bullenfallen, oder?
Tja walker: 123,30€.....das nenne ich mal nen Treffer
guter Contraindikator.... Schwupps gehts runter ... Tip: sollte nie vor 15:30 uhr kaufen ;-)
Trendwechsel ? würde paar Tage dauern, sehe ich noch nicht , aktuell reine technische Gegenreaktion gestern
sieht eher so aus für mich, daß Marktteilnehmer bei "Highs" noch mal einigermaßen raus kommen wollen
pump and dump
sprich Bullenfallen gelegt Kurse kurz hochziehen, neue Käufer reinlocken, dann wieder Abverkauf
weiter Seitenline für mich
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung