Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1853 von 2308 Neuester Beitrag: 03.03.25 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.693 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 15:06 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 19.941.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1851 | 1852 | | 1854 | 1855 | ... 2308 > |
Willst du eine saubere Katze haben
Musst du im Geschäft nach Katzenklo fragen
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.22 19:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - Beleidigung und Unterstellung !
Zeitpunkt: 20.02.22 19:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - Beleidigung und Unterstellung !
Der Biber rechnet von morgens bis abends. Alles gut. Alle zahlen positiv. Und der Markt erkennt es einfach nicht an.
Nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Hab heute fast zum Höchstkurs weitere BNTX-shares entsorgt.
Ohne tolle kurstreibende news, die ich baw nicht sehe, gibt's keinen Grund, kurzfristig weiterhin bullish zu sein. Das gilt nicht nur für BNTX!
Cash kann derzeit nicht schaden! Besser als immer nur long (meine Meinung)
Ich mag dein obiges Bild (du im weissen Gewand mit der besagten Rose)! Echt chic!
Bewirb dich ggf. mal als Model bei Heidi Klum! Damit kann man ggf. mehr Geld verdienen als mit BNTX :-) Viel Glück dabei! Und schon mal das richtige Laufen üben :-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 20:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.02.22 20:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Übrigens: US-Börsen am Montag (21.02.) zu. Meine Bücher schon heute geschlossen. Ich warte jetzt erst mal den 16.03. ab und was danach noch kommt. Wird sicherlich nicht allzu lustig, auch nicht für BNTX!
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.02.22 20:23
keine Desinfektion ,zu wenig Intensivbetten, Was für einen Horror brauchst Du noch. 121 Tsd. tote Menschen in Deutschland ( Arbeitskollegen, Kumpels aus dem Verein, Omas und Opas, Eltern, Geschwister, Ehepartner , Junge Mütter und schwangere Frauen, ja und Babys, Kinder . Weist Du wie es ist ,wenn Eltern Ihr einziges Kind verlieren durch so eine Infektion.?
5,85 Millionen Tote weltweit die alle Angehörige hatten . Tausende Long Covid Kranke ohne geeignete Rehaeinrichtungen. Schlagzeile in Rumänien : Rumänen sterben wie die Fliegen wegen geringer Impfquote. An Omikron !!!
Was brauchst Du zum glücklich sein 80 % Sterbequote ? Vielleicht sollen wir nur dankbar sein das das Virus nicht anders mutiert ist und die Impfungen wenigsten schwere Erkrankungen und Todesfälle um 70-80 % reduzieren ( siehe Rumänien mit geringer I. Quote, da ist plötzlich Omikron nicht so harmlos.) Für mich wohnst Du auf einer einsamen Insel oder bist ein menschenfeindlicher Ignorant.
Wie schrieb hier gestern ein selbsternannter Fachmann und Händler - "heute Abverkauf"
War ja mal wieder nichts, wie immer lag der Fachmann falsch...."
in der Tat uiuiui ....aber morgen ist ja auch noch ein Tag ... in welche Richtung wirds wohl gehen ?
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 20:32
Zeitpunkt: 18.02.22 20:32