Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Aber bestimmt hast du ja Recht mit 500,-€ in Q2....dann möchte ich dir die falsche Prognose für heute sogar verzeihen und bei 500,-€ bekommst du dann von mir einen Monat lang täglich ne Flasche Johnny Walker gespendet....versprochen!
.....ob da wohl auch andere Instis ganz enttäuscht verkaufen? Darüber werden wir leider nicht informiert, schade.
Verbesserungsvorschlag: Nicht nur Neueinsteiger, sondern auch ne Statistik über Neuaussteiger
Ja, ich bin auch traurig über den (temporären) Kurseinbruch ... aber deswegen muss man sich nicht betrunken irgendwo hinsetzen und Leute anpöbeln.
Schlaf Deinen Rausch aus und geh ein bisschen spielen ... ok?
Wir sind Dir auch nicht böse oder so weil Du scheinst halt ein Problem zu haben und brauchst vermutlich Hilfe.
Da bist Du hier aber leider falsch, in diesem Forum sind nur soziopathische Basher und ein paar verlorene Pusher, die sich verlaufen haben.
Was Flauschiges findest Du drüben ...
Kannst Dich dann mit dem zusammen freuen wenn Oma Ilse aus Övelgönne aufgestockt hat oder so ...
War das zu kompliziert?
Egal ...
Was hat das mit BTNX zu tun?
Nun ... von der Kausalkette her ist das Gebrabbel offensichtlich durch den plötzlichen Kursabrutsch ausgelöst worden.
Tragischerweise scheint der IQ nicht nur um 6% gesunken wie der Kurs sondern da war wohl ein mentales Hebelprodukt am Werk und löste eine geistige Storegga-Rutschung aus
Tragisch ... ... und BNTX ist schuld
War das eine Userbeleidigung? ich hoffe doch ... allerdings ausführlich provoziert ... insofern liebe Mods habt Nachsicht
....und dabei haben doch der Trader, der striker und der dendemann hier immer so super tipps abgegeben.....hätte man nur folgen brauchen...tja
Schönen Abend noch bevor ich noch mehr Leuten einen Bobbitwurm an den Hintern wünsche.
Mit diesem fröhlichen Kopfkino klinke ich mich jetzt aus.