Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1832 von 2308 Neuester Beitrag: 03.03.25 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.693 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 15:06 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 19.975.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.764 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1830 | 1831 | | 1833 | 1834 | ... 2308 > |
Aber mal im Ernst ...
Wenn wir hier im Forum dann wieder nett miteinander reden, versuche ich es danach mit Weltfrieden.
Und wenn das nicht klappt, esse ich Frustkekse.
Win-Win also, egal was passiert :P
So und jetzt Trommelwirbel für die Pfizer-Zahlen ... offensichtlich habe ich ja auf steigende Kurse gewettet :)
„in paar Wochen ist Omikron vorbei“
Schön dass ab heute auch in den Apotheken geimpft werden darf; wo sich kaum einer mehr impfen lassen möchte.
Ich sehe was ganz anderes… und gleich kommen die Amis!
Mal sehen, vielleicht können wir bald wieder bei 120€ einsteigen und bei >140 schmeißen. Tolle Aktie! Was ich aber nie verstanden habe, waren Naggas Prophezeiung, von utopischen 900€.
die 120 sehe ich aus altbekannten Gründen trotzdem nicht kommen ...
nun mal, warum am heutigen Tag nicht deine versprochenen 200,-€ auf dem Kurszettel stehen
.....war ja nur knapp daneben
Auf alle Fälle rechtfertigen sie nicht einen Aktieneinbruch wie er gerade gespielt wurde.
Da darfst Du mir gerne widersprechen, ich für meinen Teil lehne mich aber aus dem Fenster, dass wir im Lauf des Tages noch höhere Kurse sehen als gestern.
Nur meine Meinung, nach der ich soeben gehandelt habe
Der Kurs wird von Profis bestimmt und nicht von Hobbyanalysten nebenan (damit bist jetzt NICHT du gemeint).....und die Kursmacher haben anscheinend eine andere Meinung
hier das original
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/bntx/pre-market
BNTX Consolidated Last Sale $165.75 -7.06 (-4.09%)
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pfe/pre-market
PFE Consolidated Last Sale $51.19 -2.02 (-3.80%)
Ich hab schon verstanden, dass der Kurs von Profis manipulierbar ist ... aber eben nur in Grenzen, die imho gerade ganz schön ausgereizt werden.
Wir werden sehen :)
...jetzt komme mir nicht mir der Onkologie....das ist noch Lichtjahre entfernt, und bis dahin ist der Comirnaty Umsatz meiner Meinung nach dermaßen eingebrochen, so dass der Aktienkurs in 2-3 Jahren eher tiefer steht als höher
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung