Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 18 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.674.868 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 2307 > |
In diesem Sinne allen investierten einen schönen Abend.
:-))
Aber auch denen, die noch nicht investiert sind!
^^
Die wohl wichtigste Frage in diesem Poker
Und das in einem Post hier zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Angefangen bei den unterschiedlichen Wirkungsweisen von Impfstoffen!
Beispiel: Impfstoff 1 bildet das Virus ab oder besteht aus dem Virus in geschwächter Form, wird verabreicht und der Körper bildet „Antikörper“. In der Folge erfolgt eine Immunisierung. Impfstoff 2 besteht aus Antikörper und soll den Körper für das Virus „unattraktiv“ machen, sodass es nicht zu einer Infektion kommt.
Also es gibt nicht den einen Stoff!
Dementsprechend musste erst die DNA gänzlich entschlüsselt werden etc etc etc...
Denke, dass manche Werte nur durch gutgemachte Propaganda knallen.
Bitte korrigiere mich!
Bin von unserem Baby überzeugt.
Weit vor dem CV
Ich halte BioNTech für fähig diesen Impfstoff zu entwickeln. Darum bin ich hier.
Gute Nacht
Somit gäbe es nur einen Volltreffer mit 100% und der Rest wäre dann gleich Null?
Wie erwähnt, sucht die ganze Welt die EINE NADEL im Heuhaufen?
Mich erinnert das derzeitige Treiben ein wenig an den Neuen Markt, wo mit jedem substanzlosen Schrott, auf die Schnelle fette Beute gemacht wurde.
Macht derzeit die jenige AG einen immensen Kurssprung, deren Außendarstellung gewiefter ist???
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/...kamente,coronavirus572.html
Und zu deinem Beitrag: Schau dir doch mal die Internetseite an ;-)
Man sollte BioNtech nicht nur auf einen Impfstoff gegen Corona reduzieren, auch wenn das gerade in aller Munde und den Kurs massiv beeinflusst :-)