Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 167 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.766.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 2307 > |
Naja egal, nächste Woche wird besser:-)
An der Nasdaq ist das Dreieck heute verlassen worden, Ziel 85.
Tradegate folgt dann Montag !?
(Nein Flo, das ist keine Kaufempfehlung, sondern nur meine pers.Meinung, die durchaus falsch sein kann)
Nasdaq
@Richy vielen Dank für diese tolle Analyse:-)
Die Timeline ist klar, da muss man die kleinen Prozentzahlen liegen lassen.
Und für Jene, denen man etwas mehr Zeit lässt, sind dann spätestens der kommende Donnerstag oder Freitag schon jetzt mit etwas gemischten Gefühlen verbunden.
Longies vor: Stürmen wir das Shortie-Tor !
(Angehängte Graphik: 2020-06-25-NASDAQ-Chart-VOR-der-Boerse-vom-gestrigen-Freitag.PNG).
Mit der Ueberwindung dieser Sprung-SCHWELLE ist in den NASDAQ-Curs der BioNTech SE jetzt endlich etwas von jener Bewegung gekommen, die uns damals noch gefehlt hatte :-))
Folglich richtet sich das Augenmerk von der Sprung-SCHWELLE ausgehend jetzt stärker hin auf das Sprung-ZIEL. - Hierzu hat uns RichyBerlin aus dem bisherigen chartistischen Geschehen bereits ein paar sehr gute Ausführungen hergeleitet, die unter "Biontech-Charts" nachlesbar sind.
Weiteres lässt sich wahrscheinlich schon kommenden Montag noch etwas genauer analysieren ...
Sollte vielleicht schon am Montag erreicht werden.
Dann die Augen zu und durch halten, jeder weitere Euro Kursgewinn sind dann für mich 656,-€.
Nur juckt´s dann halt auch immer ganz schnell in den Fingern, den Gewinn glatt zustellen.
Da ich aber auch hier den Aktienkurs bei weitem noch nicht ausgereizt sehe, versuche ich dann einfach mal entgegen meinem Naturell Gewinne laufen zu lassen....aber das sagt sich auch immer so einfach
Warte auf den Knall, verzichte auf kleine Tradinggewinne.
Irgendwann zieht die Aktie so schnell an, dann wartet man immer auf einen Kursrückgang, der womöglich nicht kommt. Deswegen einfach standhalten, widerstehen.Nächste Woche ist alles möglich.
Frage an die Fachleute, würdet ihr jetzt die Gewinne ohne Stop laufen lassen?
Wenn nein, wo würdet ihr den Stop setzen?
Bei 52 o. 50?
MMn. einfach halten und die nächsten Wochen genießen, auch wenn kleine Kursrücksetzer kommen werden.
2-3 Tage haben wir ja noch