Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 126 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.721.119 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.752 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 2307 > |
Hier ein Beitrag zu den News von Moderna. Der Wirkstoff auf mRNA Basis soll wohl i.O. sein, sodass BNTX mit gleicher Technik auch davon profitiert.
Es kann auch jeder Zeit eine Meldung von BioNTech geben, dass auch ihr Impfstoff erfolgreich ist:-)
In diesem Sinne, auf eine schöne Zeit!:-)
Aber im Ernst. Jetzt das komplette Portfolio verkaufen?
Man sieht bei Moderna wie schnell eine Rackete steigt. Dann verkaufen und später wieder rein.
So wäre meine Zwischenlösung für Biontech.
Ein Teil bleibt aber immer langfristig dabei.
Alles in allem ist heute eh ein wunderschöner Börsentag.
Du hast mal gesagt, dass du mit einer hohen Zweistelligen Aktienzahl investiert bist.
Sagen wir mal du bist mit 100 Aktien drin.
Wir reden hier also gerade maximal über 30€ Differenz.
Ich denke der Verlust ist verkraftbar oder??
Bitte realisiere den Verlust und schone deine Nerven,....
https://www.marketwatch.com/investing/stock/bntx
Bin neugierig, wie groß die Kauflaune der Amis ab 15:30 nach regulärem Handelsbeginn ist...
Bis 15:30 Uhr sind es noch 75 Minuten. Platziere deine Verkaufsorder mit Limit 48,75 Euro und warte mal ab was bis dahin passiert. Was hast du in diesem Fall zu verlieren ? ;-)
Er hat keine Strategie und ist auf das schnelle Geld aus. In jedem seiner Post lese ich Verunsicherung und deswegen wird er nicht verkaufen, weil er Angst hat "Verluste" zu realisieren oder Gewinne zu verpassen.
und jetzt hoffe ich mal auf nen Abverkauf in US ;) der positive Pre-Market sagt dort gar nix aus... hatten wir auch fast jedes Mal, wenn es dort nen fetten Abverkauf gab ab 15:30...
wir werden sehen. Ich warte auf jeden Fall auf den Rücksetzer und bin dann wieder drin.