Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 114 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.716.894 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 2307 > |
Allen viel Erfolg weiterhin
Mann Mann Mann ..
... mein Stall ist sauber.
Meine Aussage bezog sich darauf das es nun wirklich keinen Interessiert
mit wieviel er wann wie investiert ist.
Wenn jeder seinen Wasserstand des Kontos ständig berichtet verliert
das Forum seinen Sinn.
Es ist ziemlich daneben mit solch einer Beschimpfung und Beleidigung
zu Kommentieren ...
andererseits ist es auch höchst amüsant :-))
schade nur das es den thread auf das geistige niveau einer kartoffel bringt :-)
So , und nun konzentrieren wir uns wieder auf News und Tips...von den Profis.
Schönen Abend noch
Tesla Marktkaptalisierung 144,7 Mrd $
Facebook Marktkaptalisierung 509,6 Mrd $
Alphabet Aktien A und C zusammen Marktkaptalisierung 889,7 Mrd $
Amazon Marktkapitalisierung 1160 Mrd $
Biotechnologie:
Gilead Sciences Marktkaptalisierung 99,9 Mrd US$
Moderna Marktkaptalisierung 17,7 Mrd US$
Biontech Marktkaptalisierung 11,2 Mrd US$
keine Hype Aktie:
Volkswagen gesamt Marktkaptalisierung : 66,2 Mrd. €
BioNTech ist bei einer (total vorhersagbaren) Nachricht diese Woche um +10% hochgegangen.
Daher würde ich nicht sagen, dass es solche Sprünge vorallem bei Moderna gibt.
wirklich Danke für deine Worte.
Wir wollen doch alle das gleiche ...
- Gesund bleiben
- wenn es geht am Kurs etwas verdienen
Good Luck to you ...
den Kurs bestimmen wir kleinen Scheisser nicht ...
Wie gesagt, alles nur meine persönliche Meinung und bestimmt auch noch nichts in den nächsten Tagen. Sollte aber ein Impfstoff kommen und in der Welt verteilt werden, kommt auch diese Branche wieder auf Füßen.
Und ja, bevor ich von den Profis hier eine auf den Deckel bekomme...ich weiß, dass ist ein bioNTech Forum und nicht für Tourismus. Nur, Impfstoff-Findung & Tourismus sind aktuell so stark verwurzelt wie schon lange nicht mehr!
https://www.sharedeals.de/...biotechs-die-man-jetzt-verkaufen-sollte/
Die Aktien von BioNTech (WKN: A2PSR2), CytoDyn (WKN: A0YHA5) und Evotec (WKN: 566480) sind aktuell überteuert. Positivszenarien sind bereits eingepreist, Kursrückschläge wahrscheinlich....das Unternehmen aus Mainz bleibt fundamental überbewertet, ...Unsere Kursansagen bezüglich der BioNTech-Aktie haben sich in der Vergangenheit immer bewahrheitet. Nun prognostizieren wir ein baldiges Wegberechen der Aktie im Zuge einer neuerlichen Konsolidierung im Markt. Optimistische, mutige Langfristinvestoren sollten sich eine BioNTech zu Kursen deutlich unter 40 Euro ins Depot legen.
ja zu 40 greife ich dann auch zu oder wenn die Nachrichten zu den Tests besser werden
"Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens Phio Pharmaceuticals. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder beabsichtigen die Aktien je nach Marktsituation auch kurzfristig zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren."
...Bei BioNTech warnen wir schon seit den Jahreshöchstkursen um 100 Euro vor einem raschen Preisverfall. Mittlerweile kosten die Papiere tatsächlich nicht mal mehr 40 Euro. Und obwohl dieser Umstand viele Anleger mit einem Engagement liebäugeln lässt, raten wir dringend davon ab, eine BioNTech-Spekulation mit ungewissem Ausgang mitzuspielen.
https://www.sharedeals.de/...h-keine-impulse-darum-lohnt-ein-verkauf/
das nur zu dem Auszug 2899
..
Unsere Kursansagen bezüglich der BioNTech-Aktie haben sich in der Vergangenheit immer bewahrheitet
Die Kurse sind aktuell seit obigem Beitrag sharedeals um 25% gestiegen und es wird weiter mit positiven News gerechnet.
Das Kurse ab Meldung einstieg Pfizer von 100 € etwas zu hoch waren um sie schnell wieder zu sehen ist wohl richtig,
aber dafür bedarf es keines Gurus .
Also abwarten was die Amis heute tun, Angriff auf die 50 Dollar oder zum Schluß abverkauf.
wahrscheinlich beides,
kommt nur darauf an wie viel abverkauft wird.
wenn nicht viel wirds Montag wohl weiter gegen norden gehen
Angenommen die Phasen bei bioNTech und aber auch bei Mitbewerbern laufen gut. Es werden nachhaltige Mittel gegen Corona gefunden. Wie wahrscheinlich ist eine Verdopplung des Kurses dann? Reicht es wenn bioNTech nur positiv mitmischt oder müsste dazu bioNTech an der Spitze sein?
Und solange es nicht dauert, bis ich in die Rente gehe, ist alles gut.
Ich denke, die Profis hier können die Sache vielleicht etwas besser einschätzen, wobei trotzdem keiner eine Glaskugel zuhause hat, die genaue Zahlen liefern könnte.
Beispiel Tesla, wie viel Autos stellt Tesla her im Vergleich zu VW, doch nur einen Bruchteil von dem. Was macht denn Tesla so wertvoll? Die Technologie ist es, die Tesla reich macht. Eben, die Technologie.
Zu "sharedeals" der Bericht: Ähnliches habe ich vor Wochen über Inovio Pharma gelesen (Autor nicht mehr bekannt), Inovio wurde als reinste Zockeraktie beschrieben, total überbewertet, total verschuldet , unbedingt verkaufen. Ich hatte die Aktie für unter 4 Euro gekauft und bin mit 10% Gewinn ausgestiegen. Leider hab ich gegen mein Bauchgefühl gehandelt. Heute liegt die Aktie bei 10 Euro (Höchststände bei ca 15 Euro). Diese ganze Berichterstattung stinkt mir zum Himmel. Täglich neue Analysen die sich widersprechen. Wenn da mal nicht persönliche Interessen eine Rolle spielen???
Ich bin bei BioNtech investiert, 18% im Minus, bleibe aber dieses Mal unbeeindruckt von der ganzen Berichterstattung. Ich sehe eine enorm große Chance.
Und alles meine persönliche Meinung.