Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 106 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.712.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.376 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 2307 > |
Achtet mal morgens zu Börsenbeginn auf die Pakete die gekauft werden, immer 1500 Stk hintereinander ... das geht dann eine Weile und die werden dann am späten Nachmittag fast alle wieder verkauft. Reines Gezocke ...
Darum sind ja die Leute hier.
Geteiltes Leid, ist halbes Leid.
Puuuuuh, sehr anstrengend.
Ziehst durch oder verkauft bitte sofort!!!
Hier: Bombenpipeline!
Liegen lassen, richtig Kasse machen!
Was soll verrutschen??
10% wären schon mal ein guter Anfang... ich bräuchte 20% mindestens um auf 0 zu sein... mal abwarten..
Warum sollte sich der Kurs bei 25€ einpendeln, wenn der Kurs vor Corona zwischen 32€ und 35€ eingependelt war (der Kurs war zu der Zeit auch schon auf +40€!)?
Auch wenn Biontech hier nicht einen Impfstoff hervor bringt, sieht man eindeutig wie fähig die mRNA Plattform ist! Hier wurde nicht ein bereits bestehendes Medikament bzw. ein bestehender Impfstoff verwendet, sondern ein völliger neuer entwickelt! Das zeigt doch schon wie flexibel und dynamisch diese Plattform ist (Zukunftspotenzial)!
Also alle mal Füße stillhalten und abwarten. Wer dies nicht kann, sollte nicht mit Aktien handeln!
Es ist 8.11 Päckchen werden wieder reingefahren ...
Sollte die Aktie nochmal unter 42,00 Euro einbrechen, bin ich raus.
Verstehe ich nicht....
??????
Das sind dann genau die Leute, die voreilig die Flucht ergreifen und sich dann ärgern, wenn ihnen andere
Leute, die "im Kino blieben" erzählen, wie geil der Film war....
SSKM
selbst schuld kein Mitleid!!!
Corona ist für Biontech nur eine gute Nebensache. Danach wird sich wieder um das größere problem der Menschheit gekümmert.