Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 102 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.711.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 2307 > |
das Gefärliche an Covid 19 und dem Erreger ist nicht die Lunge
sondern das Hirn :-)
so geringen Erfolg mit den künstlichen Beatmungsmaßnahmen...
Hab auch mal +20% bei 4k Einsatz.
Aber den, den ich hier meine, der hat immer dickes Geld am Start und protzt auch gerne damit.
Ob man das alles glauben kann, was er so protzt??
Der Kurs hat sich wie er jetzt ist in nicht mal 1 Jahr verdreifacht.
Da ist schon soviel Fantasie eingepreist.
Ich denke er könnte erst noch fallen.
Wenn dann Erfolge erzielt werden (nicht nur bei Corona), werden die Karten neu gemischt.
Aber jetzt zum Schluss des Handels ist es wichtig auch wenn es Abwärts ging, die 44 Dollar sollte gehalten werden laut Chart.
-
Unheimlich wenig Bewegung in den letzten Tagen... um so mehr Beiträge hier im Forum...seltsam..
Dermaßen daneben und sowas von Off Topic!
(Guten Morgen, dies ist eine nicht ganz ernst gemeinte Retourkutsche für weiter oben, :-] )
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=142256
Sie steht, wieder mal mehr durch die Medienpräsenz, im Fokus und lockt somit auch Trader an.
Persönlich glaube ich, dass ein Chinese keinen Impstoff beim Ami kauft und umgekehrt.
Festhängen ist was anderes.
Für mich ein Invest für die Zukunft, nix fürs Spielen.
Jeder, wie er denkt und an was er glaubt!!
Der dumme Blonde pusht jetzt mal seine G. drüben.
Wobei es ihm NUR um ein Produkt aus USA geht und er seine Macht einsetzt, es zu pushen.
Wiederwahl in Bälde..
Allen ein entspanntes Wochenende
Bundeskanzlerin Angela Merkel kündigt an, dass sich Deutschland mit einer bedeutsamen Summe an der Geldsammlung zur Entwicklung und Produktion eines Corona-Impfstoffs beteiligen werde. Die genaue Summe des "deutlichen finanziellen Beitrags" könne sie erst nach einer geplanten Geberkonferenz am 4. Mai bekanntgeben, bei der die Bundesrepublik als Co-Gastgeber auftrete, sagte Merkel in einem Twitter-Video. Es brauche noch rund acht Milliarden Euro.
Quelle: ntv