K+S wird unterschätzt

Seite 2824 von 2824
Neuester Beitrag: 17.07.25 19:35
Eröffnet am:28.01.14 13:35von: reitzAnzahl Beiträge:71.579
Neuester Beitrag:17.07.25 19:35von: Falkone3Leser gesamt:21.245.352
Forum:Börse Leser heute:587
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 |
>  

4088 Postings, 6442 Tage DerLaieFreilich, alles

17.07.25 14:51
wie immer bei K+s. Was kann K+s dafür, dass ihre Markteinschätzung nicht eintrifft. Aus Erfahrung lernen, nicht bei K+s. Der Markt ist wie immer zu blöd.  

Optionen

4088 Postings, 6442 Tage DerLaieVon Interesse

17.07.25 14:57
wäre es sicherlich auch für den geneigten Leser, wieviele Wertberichtigungen in welcher Größenordnung gab es eigentlich vor (!) 2020?  

Optionen

4487 Postings, 4545 Tage reitz@ der Laie

17.07.25 15:11
Wie in gewohnter  Manier von Dir!

"""""""Also der Präsident ist für die 2 Mrd. WB verantwortlich?!"""""""

Ich habe geschrieben:
dass man,
wenn überhaupt, dann den derzeitigen US Präsidenten für den USD Verfall verantwortlich machen könnte.

Ich habe den US Präsidenten wenn überhaupt , dann für den Verfall des USD verantwortlich gemacht.

Aber damit für mir nun endgültig genug zu diesem Thema.

Optionen

1539 Postings, 4448 Tage contelesen hilft oft weiter

17.07.25 17:49
also ich habe von operativen zahlen gesprochen, soweit es um den Dollar geht. Aber egal, unser reitz fand und findet ohnehin immer alles toll. leider ist er bei all dem nicht in der lage , einfachste Fragen zu beantworten. Also hier noch mal- und wenn es dich überfordert, dann kannst ja mal wieder den pförtner fragen, und da wäre schon die erste Frage.

Wer ist denn der Pförtner, Name, Telefonnummer, nach deinen Ausführungen über viele Jahre musss er ja der Superstar bei ks sein. kenne aus Berufsleben auch viele Pförtner, sitzen den ganzen brav im Häuschen, das ist nämlich ihr Job und nichts anderes.
Also entweder hast Du das dir alles zusammengesponnen oder Du und der Pförtner habt aus guten Grund etwas zu befürchten.
Da wäre noch die Zusatzfrage, an das aktuelle management, warum man etwas über jahre geduldet hat, was bei jedem anderen Unternehmen ausgeschlossen wäre. Gut, hier bin ich sicher, bei Meyer ist damit finito. hoffentlich enttäuscht er diese Vorschusslorbeeren nicht

die nächste Frage ist ganz einfach- was ist denn aus dem fairen Preis von 61 E geworden, den du schon vor jahren ausgeruften hast, also,noch bevor Lohr so richtig losgelegt hat???

Thema Mutterschaftsurluab für deutsche bank-Analystin und Peinlich-Beschimpflung lasse ich mal. ich denke, in Deinem Alter wirst Du dich da hoffentlich inzwishen für schämen.

zu allerletzt mal die Frage, lohr angetreten mit 41 E plus- nun sind wir bei 14 E. Also ganz einfach gefragt- siehst du das als liefern und leisten an und die Anschlussfrage. hast du irgendwann mal eine andere deutsche Aktiengesellschaft gefunden, die in dem Zeitraum besser performt hat? und wenn das zu schwierig ist, mal die Performace von ks mit der von mosaic und nutrien vergleichen und hier reinstellen. Vielleicht erlebt du dann das aha-Erlebnis deines Lebens.

na, da kommt garantiert wie immer gar nichts. shwierige fragen, wie nach den Verlusten und kosten des Algenabenteuers frage ich erst gar nicht.  da kann ich auch nur spekulieren, vermutlich inzwischen ein dreistelliger millionenbetrag verbraten. irgendwann gab es ja auch was in Afrika, da habe ich nie mehr was von gehört.

Gut, finde ich, soll auch gesagt werden, auf vara und deren Schätzungen zu verweisen, mache ich ja auch. Allerdings werden die auch immer nur in grösseren Abständen aktualisiert, soweit ich weiss. Die neuen news können mithin noch nicht eingearbeitet worden sein. Wobei ich nicht glaube, dass sich nun grössere Veränderungen abzeichnen. paar Cents mehr oder weniger in dem Bereich machen nicht den investment case aus.    

Optionen

360 Postings, 3281 Tage Falkone3Frage an conte:

17.07.25 19:35
In früheren Publikationen warst Du der Meinung, dass eine Übernahme von BHP möglich wäre. Hat sich die Einstellung geändert, oder darf man noch hoffen?  

Seite: < 1 | ... | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben