Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
Wer hier wen doof anmacht, ist noch die Frage - und wenn du glaubst, dass mein Geld jetzt deins ist, bist du schwer im Irrtum! Ich habe mein Paket bei 3,50 € gekauft - da hast du doch sicher noch nicht mal gewusst, wie AIXTRON geschrieben wird! Wer hier noch was lernen muss, ist offensichtlich - es hätte bei dir nämlich heißen müssen KEINE BÖSEN WORTE GEGENÜBER DEN GANZEN LEERVERKÄUFERN und nicht - gegenüber die ganzen Leerverkäufer - das ist kein Deutsch!
Jeder muß selber wissen, wann er kauft und wann er sich von Aktien trennt.
Ein Forum ist eigentlich dazu da, um anderen wichtige Infos zur Verfügung zu stellen oder zu diskutieren.
Was hier passiert ist reiner Schwachfug.
Bis zum Börsenschluß ist Aixtron wieder bei 22,68 € und alles beruhigt sich.
Schönen Tag noch!
wie bei Dialog, oh ja 21 Euro Unterstützung hat gehalten. Genau dieselbe Stimmung war bei Dialog als sie zum ersten Mal downging und intraday wieder einiges zurückgewann und als sie wieder über 9,++ Euro oder sonstwas war, sich wieder alles beruhigte^^ Bis, ja der nächste und übernächste Abverkauf kommt, wie heute^^
Als die Commerzbank Analyse kam, bekam man den ersten Vorgeschmack, was fallende Märkte für Highflyer bedeuten...schon da gab es -Fall bis 21 Euro Unterstützung Poster-...und man hätte gute 25 Euro das Stück noch bekommen können.
Was heisst, es beruhigt sich alles? Die Märkte sind down und gehen weiter runter. Morgen wird man den 22,50 Euro wieder nachtrauern...und ob die 21 lange hält bei fallenden Märkten und dann auch noch bei Highflyern, die immer noch überbewertet sind bezweifel ich mal stark...letzte Warnung
Gruß
http://www.teleboerse.de/marktberichte/...erwartet-article883015.html
17:30 DE Verfall Aktien-Optionen (Eurex)
bin gespannt, was das für die Aixtron bedeutet. Hoffentlich nicht die nächste Rutschpartie. Naja, immerhin die Nachkaufkurse sind günstig, wer noch die notwendigen Mittel dazu hat. Weil irgendwann gehts wieder aufwärts.
Hallo Leute,
empfehle Ihnen AIXTRON jetzt schnell zu verkaufen, kurs wird bis heute nachmittag unter 20,00€ fallen!
BUY LIMIT bei 19,19€ eingeben!
MFG Martin
Nach einem Bericht des Mannheimer Morgen, werden in Mannheim die noch vorhandenen Gaslaternen durch LED-Leuchten ausgetauscht. Das ist doch mal ein Schritt in die richtige richtung. Könnte eine Art vorreiter Rolle für weitere Stadtteile oder andere Städte sein.
Heute läuft sie ja wieder mit dem Rhein bergab.
Nerven bewahren hilft doch. Aixtron ist und bleibt ein Guter Wert !!!!!!!
http://www.epochtimes.de/articles/2010/05/20/580342.html
http://www.epochtimes.de/articles/2010/05/20/580342.html
China(1,3Milliarde) geht es gut, Indien auch und die Golfstaaten im Nahen Osten geht es auch nicht schlecht.
Die Welt besteht nicht nur aus Griechenland und Portugal und noch ein paar kleinere überverschuldeten Staaten.
Selbst diese Länder haben ein nicht zu unterschätzende Kaufkraft. Das können wir nicht in ein paar Wochen oder Monaten einschätzen. In sechs Monaten werden wir anders denken als heute
Man braucht die EXPO in Schanghai zu sehen, wo 189 Länder daran beteiligt sind
So arm sind die Länder dieser Welt sind wirklich nicht
Selbst die US-Spekulanten die die Wirtschaftskrise verursachten, sind noch immer stinckreich und sie würden nicht so viel riskieren und alles auf spiel setzen!
Ich bin optimistich für unsere Zukunft
für diejenigen, die wirklich bei 19,19 eingestiegen sind und insbesondere für den Panikmacher, denn nächste Woche sieht echt rosig aus (Hintergrund: EURO-Rettungspakett im Eiltempo verabschiedet und DOW Jones zuletzt deutlich zulegte). Ich geb Arentino (Posting 1483) völlig recht, mehr ist da NICHTS hinzuzufügen.
(1) Was vorher stark steigt, fällt enstprechend stark
(2) Jede Aktie fängt irgendwann an zufallen, selbst solide Pharmaunternehmen sind in der Krise abgesackt, klar wenn das die einzigen Aktien im Depot waren, die noch auf grün standen, realisiert man eben auch lieber diese Gewinne, bevor die auch irgendwann weg sind.
Eine Konsolidierung bis 20 Euro tut Aixtron auch nicht weh, das LED Geschäft brunmt weiter und hat auch weiter Zukunft.
Bedenklich stimmen aber die Konjunkturaussichten in China und Europa, der fallende Euro macht China zusätzlich zu schaffen, weil chinesische Produkte teurer werden in die EU. Zudem kürzt die chinesische regierung massiv die Kreditausgaben um die Immobilienmarkt zu beruhigen. Das kostet aber auch Wirtschaftskraft, denn Chinas Wirtschaftsleistung des letzten Jahrs hatte eben viel mit der Bauindustrie zu tun, d.h. Rohstoffe, Eisen, Stahl etc.
Letztlich ist die Krise eben noch nicht gelöst und deshalb würd emich auch ein DAX um 5000 nicht wundern: Nach obeen schwenkt der Markt j auch erst, wenn viele Marktteilnehmer de Meinung sind, "jetzt haben wir aber nach unten übertrieben" ...und das Gefühl haben zur Zeit noch zu wenige ist mein Eindruck.
Jetzt heißt es erstmal Augen zu und durch. Die gesamte Marksituation muss sich erstmal beruhigen. Das kann noch einige Wochen dauern. Aixtron ist eine supergesunde Firma, wesentlich besser aufgestellt wie Infineon oder andere HiTec Firmen. Bis 19 Euro bleib ich noch ruhig.. Es werden wieder bessere Zeiten kommen.. Ende des Jahres sieht die Welt schon wieder rosiger aus..
WEnn ich die letzten postings so lese, kann ich nur hoffen, dass Ihr auch den Mut aufgebracht habt und eure virtuellen Kursgewinne realisieren habt.
Natürlich ist langfr. der Markt da, aber wann beginnt der III. Zyklus 2011 - 2012 - 2013.