Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
du hier rein od. raus bist interessiert mich nicht ein bisschen. Aber fundamental hast du ja nun auch so gar nichts zu bieten. Denn weiterführende Informationen zu AIX konnte ich in deinen posts nun überhaupt nicht erkennen. Das Gleiche gilt für dorftrottel. Der hat nicht einen share. Niemals!
Insofern fühkle ich mich im baggo´s Forum nebenan deutlich wohler. Denn dort bekommt man veritable Beiträge vor die Augen. Bis auf wenige Ausnahmen wie Big Ben, Alexandrow etc. kommt hier leider nicht mehr viel. War aber zu erwarten, wenn die Experten sich absetzen. Analogien sind in der freien Wirtschaft zu erkenen: Die Fachleute verlassen beizeiten das sinkende Schiff (Forum) und der Bodensatz bleibt eben vorhanden. Denn woanders will die keiner haben. So einfach ist das! Insofern war´s das hier für mich!
best regards to Alex an Big Ben
Joss
Hat natürlich auch seinen Vorteil: gemeinsames Wunden lecken tut halb so weh.
Zu Baggo fällt mir nur ein Satz ein: the best is yet to come!
...das Wort "never" hat er leider unterschlagen .
Übrigens deinen Satz:
"Die Fachleute verlassen beizeiten das sinkende Schiff (Forum) und der Bodensatz bleibt eben vorhanden. Denn woanders will die keiner haben. So einfach ist das!"
habe ich schon hundertfach gelesen. Zuletzt im Wirecard Forum.
Die ehemaligen Experten dort haben jetzt einen eigenen "Jammer Fred" gegründet...
Wieso kann hier nicht jeder seine Meinung äußern ohne dass so Aasgeier wie Du drüber herfallen. Ist das Dein Niveau? OMG
Solches Gesockse braucht kein Mensch. Jeder Hundehaufen auf der Strasse verdient mehr Beachtung wie Du.
Und damit verabschiede ich mich hier..... Adios
Ich bin schon länger raus, überlasst das Forum doch den Pissern...
Mal sehen, wieviele Beiträge dann noch kommen!
Also macht euch mal locker !
bereichern ein Forum auch nicht. Eure Dissoziation ist halt euren
(a) sozialen Umfeld geschuldet. Eure "netten Worte" werde ich
nicht melden oder anderweitig verfolgen. Ich lass eure Post s mal
so stehen : Spiegel für euch ! Und euren Lieben .
Und bitte: nicht täglich aus diesem Forum verabschieden um
dann doch hier laufend zu kommentieren. Ich bin mir sicher ,
auch diese Zeilen werden euer Gehör finden. Ihr könnt nicht
anders.
Zum Thema . AIXTRON ist nächste Woche wieder kein Kauf.
Meine Order steht jetzt u 9
Da steckt ein großes Stück Wahrheit drin - finde ich. Und auch die Aufnahme in den M-Dax war bisher wohl ein Schuss in den Ofen.
Bin nun auch mal sehr gespannt, ob und wann für uns wieder einmal bessere Zeiten kommen.
Sind die Produkte, die sie herstellen, wirklich gefragt ??????
Wie kann es sein, das mache Geldhäuser Aufstufungen z.B 13€ kaufen 14€ kaufen u.s.w. aussprechen.
Aussagen wie " Das beste wird noch kommen "
Sind das alles Sache, die einfach so dahingesagt werden ????
Ich komme mit der Aktie nicht mehr klar.
Besser geht es doch nicht !
Warten bis Herbst und dann kaufen.
Das Spiel ist immer das selbe.
Kauft man am unteren Bollinger Band klappt das Schaukelspiel gleich 3 bis 6 mal pro Jahr. Aktuell wieder optimaler Einstieg bei 9,90€. Gewinnmitnahmen natürlich nicht vergessen
Mein Chart s.u. liefert mir mehrmals im Jahr ausreichend gute Signale für Long und short.
Seit gestern bin ich jetzt mal wieder long
Wer soll(te) denn da zuschlagen ?
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...tergeht-1029535245
Bei Samsung nichts als gähnende Leere.Vielleicht bin ich da technisch nicht wirklich up to date,allerdings spiegelt Aixtron in ihrem Aktienkurs keinerlei Zukunftsfantasie wieder.
Ach und nur nebenbei müssen wir heute wieder um die 10 ner Marke fürchten,trotz bullishem Umfeld.Erfolg schaut anders aus.
https://www.ledinside.com/news/2020/9/samsung_sharp_display
Samsung Display hat seine LCD-Fabrik in China an den chinesischen Displayhersteller CSOT, ein Unternehmen der TCL-Gruppe, verkauft, um die LCD-Kapazität weiter zu reduzieren. Dies entspricht dem Plan von Samsung, das LCD-Geschäft einzustellen. Durch die Einstellung der Produktion von LCD-Panels möchte Samsung seine Entwicklung bei QD-Displays und OLED-Displays ausweiten. Der koreanische Riese soll Berichten zufolge 2021 mit der Herstellung von Mini- LED- Fernsehgeräten mit Hintergrundbeleuchtung beginnen .
Da Samsung die LCD-Fabrik in China für 1 Milliarde US-Dollar verkauft, wird das Unternehmen über Liquidität verfügen, um die Investitionen für seine Entwicklungstechnologien für QDs, OLED und Mini-LED zu erhöhen.
kriegst ja immer einen Schock....erst 10 dann wieder auf 9
Leider wird Aixtron mal wieder in Sippenhaft genommen,war zuletzt eh schon schwach.
Google und Facebook zeugt schon von wenig bis null Börsenerfahrung.