Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
http://aixtron.de/index.php?id=846&L=0
Gratulation, hast ja gestern den richtigen Riecher gehabt mit deiner Prognose (Kurs über 20). Was sagt dein Gefühl für morgen? Und für den 27. Oktober? Und für nächstes Jahr? :-)
Glückwunsch, da haste ja richtig gelegen gestern mit deiner Prognose (#2897, Kurs über 20). was sagt dein Gefühl für morgen? Und für den 27. Oktober? Und nächstes Jahr?
Hier wo die Zitronen bluehen, haben wir dreitasusend Stueck fuer den netten 25.44 Preis. Wir werden nochmals zulegen.
Mein Jahresperformanceziel liegt bei 12+x (im Depot)
Und da Aixtron im Moment sehr günstig zu haben ist bin ich eingestiegen, außerdem gefallen mir die Insiderkäufe von August sehr gut.
Kann ich mir auch vorstellen die Aktie 2 Jahre im Depot zu haben, (2xDividende mitnehmen) und 24% über den jetzigen Kurs liegt die Aktie innerhalb dieser Zeit mit absoluter sicherheit mal. (wobei das eig. echt viel zu konservativ ist)
Fakt ist doch, das Aixtron den AE im jeweiligen Quartal gemeldet hat, alles andere würde doch bedeuten, dass es sich um zusätzlichen AE handelt., was wiederum mit Sicherheit wirksam vermarktet werden würde !
nja, abgegangen ist es bei Asian Bamboo die letzten tage (-:
ist i.O. . . . mir ist es recht wenns so weitergeht bin ja auch investiert, jetzt schaut es schon mal nicht schlecht aus, da wir gleich über 20,30 sind, jetzt sehe zumind. ich mal keinen widerstand bis zu Kursen um 22-23 Euro siehst du das genauso?
ich schätze das noch ein paar vor den nächsten Quartalszahlen aufspringen werden, auch der heutige Schlusskurs ist für diese Aktie zu günstig ist.
Da sind wir uns einig oder? (-:
du bist ja schon früh unterwegs, bist wahrscheinlich bei aixtron stark investiert, deine postings finde ich interessant, bin gespannt wie der euro auf den yen reagiert, bzw die exportwerte. Eine Intervention der japanischen Regierung am Devisenmarkt gegen den Höhenflug des Yen hat die Tokioter Börse am Mittwoch beflügelt. der dax wird wohl heute kurz steigen um dann nachzugeben! naja 19,60 rein war gute entscheidung. veeco hab ich gestern bei 36 doch wieder verkauft. die kurzfriestige korrektur beim dax wird spätestens bei 6400 kommen und da werde ich wieder nachlegen, wollte bei everlight einsteigen aber da war heute auch nicht viel los, hab gedacht da wird es nochmals nach oben gehen, vielleicht steigt in nächster zeit die Qcells( übernahme, Siemens? ), finde zur zeit ist man aber besser in der led aufgehoben. mein tagescach bei aixtron hab ich gestern auch mal raus, den rest aber liegen gelassen. fallt aixtron steig ich wieder ein gehts nach oben lass ich die long positionen liegen. ok gute trades allen aixtronen
Der Umsatz sieht doch heute schonmal vernünftig aus.
Mal sehen was der Tag (sprich die Amis) heute noch so bringen. Langsam wirds auch wieder spannend beim Dax. Mal sehen
wo der abdreht ,dann kann man sich wieder mit ein paar Dax Shorties positionieren.
Wenns so weitergeht werden wir aber wohl noch die 21 vorne sehen.
Schaut man sich den Kursverlauf an....nach dieser Meldung ging`s bergab.
Man scheint also nicht sonderlich begeistert zu sein.
Aixtron --- Cree übernimmt ?
Veeco --- Aixtron übernimmt ?
Aixtron --- Cree und Veeco übernimmt ?
Cree --- Veeco und Aixtron übernimmt ?
Und das selbe nochmal umgekehrt ...lach ;-)))
Wenn wenn wenn ............abwarten was passiert oder was nicht passiert.
sollte nur den Blick auf Möglichkeiten richten.
Nicht das man wegen der Meldung in Jubel ausbricht und sich daraufhin "verinvestiert"
( schöne eigene Wortschöpfung).
der dax wird wahrscheinlich wieder den rückwärtsgang einstellen.den die Stimmung im Verarbeitenden Gewerbes im US-Bundesstaat New York hat sich im September überraschend eingetrübt. Empire-State-Index ist von 7,1 Punkten im Vormonat auf 4,1 Punkte gefallen, teilte die regionale Vertretung der US-Notenbank am Mittwoch in New York mit. Volkswirte hatten hingegen mit einem Anstieg auf 8,0 Punkte gerechnet. trübt sich die industrieproduktion ein dann ade, ( obwohl industrieprod. in europa war ja positiv)