Bin seit einer Woche im Fitnesscenter...
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 10.10.03 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.03 08:33 | von: TomIndustry. | Anzahl Beiträge: | 100 |
Neuester Beitrag: | 10.10.03 16:44 | von: altmeister | Leser gesamt: | 6.621 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
und er nächste jojo efekt kommt auch so sicher wie im herbst der regen. und dann ist dein gesicht wieder genauso fies aufgegwollen wie die letzten 20 jahre.
wir wären nur am scheiben stecken bringt nichts glaub es mir einfach.
wenn ich bankdrücken mache pfeife ich mir immer den gerade aktuell geeignetsten gehilfen heran der dann eventuel bei der letzten wiederholung 10 kilo mitziehen darf.
aber nur für für 2mal 6 sätze bankdrücken die woche im winter brauch ich mniemanden.
und im sommer gleich garnicht da ich da leichter trainiere.
außerdem motiviert mich das kein stück ich bin der lebende beweis fals du sowas brauchst das es sich alleine erfolgreicher trainieren läst zumindest in diesem sport!
Dummerweise hast Du recht. Habe die letzten 3 Wochen zugenommen wie ein gutes Mastwschwein. Es ist wirklich nicht einfach, zu langfristiger Stabilität zu finden. Aber ich habe mich auch vor ein paar Tagen am Miniskus verletzt. Dadurch bewege ich mich weniger, was natürlich dem Traumgewicht wenig zuträglich ist. Mein Sohn ist übrigens Berliner Meister in seiner Altersklasse in Leichtathletik. Von wem wird er das wohl haben? Von Dir?
jetzt die spätfolgen, shit.
kann ich die etwas gutes tun.
ein rahazugturm im büro wirkt wunder.
also grüße bei gelegenheit mal deine frau und meine kinder.
Aber tue mir ruhig etwas Gutes.
ausnahme hier das latziehen.
da geht es los reisfuchs fals du junger freund weißt was ich meine...