Bin neu auf diesem Board - Grüßt Euch - und brauche mal die Spezies
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.03.00 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.00 13:41 | von: $hark | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 21.03.00 15:44 | von: preisfuchs | Leser gesamt: | 4.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Sieht doch z.Zt. zumindest nach einer Bodenbildung bei den Jungs aus Hameln aus, oder?
Und AM?! Anstehende BPK am 27.03., erwartet werden gute news, könnte dort in der nächsten Woche ein neuer Schub Richtung 18 EURO in Gang gesetzt werden?
Auf jeden Fall freue ich mich zu der Gemeinde der ARIVANERN zu gehören!!!
Ich hoffe, ich werde auch aufgenommen ;-))
Grüße §hark
preisfuchs: beide werte muss man nicht haben! es gibt derzeit vielverspechendere aktien! o.T.
21.03.00 13:49
Oder vielleicht doch mit Investitionen warten, der Markt ist z.Zt. doch recht unruhig!
Wie siehst Du die Entwicklung?
Grüße
$hark
preisfuchs: $hark abwarten bis Greenspan gesprochen hat, dann dehen wir ob der wind ein orkan
21.03.00 14:24
telesens
net@G
ision
splendid
web.de
mosaic
sunburst
kinowelt
hanke&peter
durchaus auf gewinne hoffen. bestimmt gibt es noch die eine oder andere
doch ich bin erst seit dieser woche am dt.neuen markt wieder am suchen.
und dies sind meine derzeitigen kaufempfehlungen ( stand 21.03.00 14.00 )
Außerdem zeigt sich der Wert auch bei Marktschwäche sehr fest und wartet nur auf ein Signal zum Ausbruch!
Deine Empfehlungen werde ich mir einmal anschauen preisfuchs.
Da werden meine Favoriten denke ich web.de und sunburst sein. Aber auch die anderen nehme ich mal unter die Lupe. Und bei MB? Kommt Zeit kommt Geld. Die Aktie wird auch noch einen Schwung nach oben nehmen. Ist nur die Frage wann?! Aber an der Börse sollte man Geduld mitbringen. Auch hier machen wir noch unseren Gewinn;-))
Danke nochmal
Grüße
$hark
zum anderen ist das nicht mein depot, sondern nur die werte die ich verfolge und beabsichtige zu kaufen.
im depot habe ich derzeit nur
web.de
telesens
splendid
ob man diese aktien als scheiss bezeichnen darf wird sich herausstellen. in diesem sinne
preisfuchs
preisfuchs: koslowsky nun verstehe ich die reaktion Plasmaselect hätte ich schreiben sollen!
21.03.00 15:44