Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
was für ein idiot !- ich bin es wirklich leid- dieser geisteskranke schreiber mit seinen zetteln nimmt der mannschaft jegliches sellbstvertrauen und schwächt sie unendlich mit seinen absolut dubiosen aufstellunsvarianten !!!!!!!- bemerken unsere führungsleute nicht, dass dieser blindgänger ein rad ab hat ?!!!!!!!!!!
6:6 nach Verlängerung
10:9 für den BVB mach Elfmeterschiessen (dort macht Haaland auch noch ein Tor, sein 4. Tor dann heute)
Das könnte selbst für einen Haaland eine schwierige Aufgabe werden.
Dazu eine fragwürdige (mutige) Startaufstellung von Favre. Am Ende hatte man genug Chancen sich in die Verlängerung zu retten, aber wenn man gegen Werder Bremen 3 Tore kassiert, dann sollte man sich Gedanken machen.
Auswärts dann. Wieviele Tore hättest du gern konzentriert
von Mbappe, Neymar, Cavani und Co?
Gegen Schießbude Werder als Aufbaugegner fungiert und
gegen Paris folgt die nächste Achtelfinal Ausscheidung.
Dann heißt es hinter Bayern einreihen und den weiter verschenkten
Punkten bis zum Saisonende nachtrauern. Anschließend Resümee ziehen
und mit Favre verlängern.
Wenn der mit gespielt hätte, hätten wir heute gewonnen.
Damals 1989 haben wir mit Norbert 4:1 gegen Bremen gewonnen.
https://www.dfb.de/dfb-pokal/news-detail/...n-held-von-berlin-167935/
Wie wäre es mit einem Stürmer ?!
Wenn haaland nicht spielt muss jemand anders diese Position einnehmen das scheint aber den Akteuren auf sowie neben des Feldes nicht klar zu sein ...
Ich gönne es Werder
Schulz übrigens total schlecht , guierrro um Welten besser
Paris kann in einem Spiel schon fast alles klar machen, wenn man genug Tore schiesst.
Der BVB hat Werder unterschätzt.
Vielleicht hätte man direkt mit der besten Formation spielen sollen.
Ab und zu hatte ich auch den Eindruck, dass Bälle schlampig gespielt wurden nach dem Motto, das ist ja nur Werder, das gewinnen wir schon.
Aber mit Reus, Hazard und Schulz hatte der BVB 3 Totalausfälle .... da ist es für anderen 7 Feldspieler schwer dies auszugleichen.
Hauptsächlich bei Schulz ist es schon die x-te Chance die er nicht nutzt.
Sorry ich bin kein Schmelzer Fan ... aber warum bekommt er nicht einmal eine Chance als Linksverteidiger?