Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Woanders wäre er bei so einem Anspruch und Etat direkt nach dem Bayern-Spiel
entlassen worden.
Er hatte ja schon eine Chance zur Wiedergutmachung gegen Paderborn.
Diese hat er nicht genutzt. Ja wieviel denn noch?
Jetzt bekommt er noch eine weitere.
Und vielleicht noch eine und noch eine und......
Unprofessionell auf ganzer Linie.
Bosz wurde viel zu spät entlassen.
Einen Trainer Favre, der kein deutsch und noch weniger englisch kann, einzustellen.
Favre viel zu spät zu feuern.
Das sind die Fehler, die Erfolg verhindern.
Watzke nennt es Besonnenheit. Ich nenne es Fehler. Zorc, Kehl und Sammer machen da anscheinend alle mit.
Sie versuchen es als Loyalität so lange es geht zu verkaufen....und genau hier liegt der Fehler.
Bayern handelt schneller und gibt der aktuellen Saison noch ne Chance aber der BVB schenkt Sie her mit Ihrer Zögerlichkeit meiner Meinung nach.
Es war bei Bosh genauso....da hatte man auch zu zögerlich gehandelt aus Stolz zu sagen das man einen Fehler gemacht hat. Bei Tuchel war Watzke zu stolz undxwollte den "öffentlichen" "Machtkampf" gegen Tuchel unbedingt gewinnen....
Ob Watzke dem BVB immer gut tut .....ich weiß nicht. Er hat natürlich ganz klar auch dazu beigetragen das der BVB jetzt insgesamt da steht wo er steht aber.....
Naja mal abwarten....
Aber in Halbzeit 2 hat man gesehen das man nicht völlig gegen den Trainer spielt !
Hummels hat sachen angesprochen welche richtig sind ! wenn man den Ball so häufig verliert und somit den Gegner ballbesitzt gibt mus man sich nicht wundern warum man leichte Tore kassierst .
und das 4141 ist besser für das Team !
Ich denke es wird eine große Aussprache geben zwischen Manschaft und Favre !
wenn man in Barcelon gewinnt und dann die nächsten Spiele in der Bl dann wird er wieder überschwänglich gelobt !
Manduzik Balotelli
Reus Sancho , Hazard Brandt
Witsel
Hummels Akanji und Hakimi !!!!!
Das wäre meine sehr offensive Aufstellung ! Sancho und hatard müssen nach inten mitarbeiten als Flügel !
Die Ergebniskrise sei durch die Formschwäche vieler Spieler bedingt, man hätte aber gemerkt am Wochenende, dass durch die Mannschaft ein Ruck gegangen sei...
sagt doch kehl vor einigen wochen im sportstudio, dass er keine notwendigkeit sehe einen zusätzlichen neuner zu holen ......* nun scheint auch selbst kehl betriebsblind geworden zu sein !!!!!!!
und unser trainer mit seinem völlig hirnlosen hin und her und diesen absolut idiotischen aufstellungen tut sein übriges !!
warum gibt er dann b.larson die chance als nr 9 ?!!!.....dieser trottel mann- und hätte gegen paderborn hakimi auf der aussenbahn gespielt(hinten) un d hazard, hätten wir gewonnen !
was für ein ''genialer'' trainerschachzug !- in der industrie würde man bei sowas vermuten, dass eine firma bewusst an die wand gefahren wird um sie auszuschlachten sozusagen !
......mein gott eh....und unsere ganzen hochdotierten heinis bemerken nach 5 monaten, dass man champ.l. , dfb pokal und meisterschaft vorn dabei sein will, und hat einen mittelstürmer !!!- was für armleuchter !
Das K.O.-Kriterium ist in meinen Augen Folgendes: Der BVB spielt in dieser Saison eigentlich nur dann stark, wenn er deutlich zurückliegt und alles, was der Trainer den Spielern an Taktik eingeimpft hat, komplett über Bord wirft. Das heißt übersetzt: Wenn die Mannschaft das spielt, was der Trainer will, funktioniert allzu oft gar nichts. Wenn sie sich dann über die Vorgaben hinwegsetzt, klappt es plötzlich.
Mehr muss ich eigentlich nicht wissen, um mich gegen Favre zu positionieren.
Was macht eigentlich Roger Schmidt zur Zeit ???
https://zeitung.sueddeutsche.de/webapp/issue/sz/...95624/article.html
https://neunzigplus.de/...ng-dortmund-baggerte-zweimal-an-nagelsmann/
Denn wie kommt man darauf, dass Nagelsmann hier alles auf eitel Sonnenschein gestellt hätte? Woher nimmt man die Garantie?
Wäre es anders gekommen, man hätte Stöger noch ein Jahr machen lassen um auf Nagelsmann zu warten - höhö, wäre das Forum dann am ausrasten gewesen! Ein ganzes Jahr verschenken, um einen Trainer zu holen, der erst eine Profistation bei einem viel kleineren Verein hatte. Richtig gute Idee!
Man spricht ja schließlich mehrere Personen an, sei es die Führungsspitze des BVB oder eine Gruppe von Fans und Forenusern.