Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Watzke fehlt der Mut sich direkt für Rose zu entscheiden...dann muß Watzke natürlich noch
Mateschitz davon überzeugen seinen Trainer ziehen zu lassen...und das wird megaschwer...
Die Trainersuche könnte sich zu einem zähen Kaugummi entwickeln.
In der Liga mit 50% Leistung gegen Mannscahften die bei uns in der dritten Liga spielen
würden und dann fast ausgeruht mit Salzburg ( gesponsert und Gehaltszahlumgen
vom Dosenverein, sonst würden da nur 08/15 Spieler sein) in der EL gut dazustehen.
Sicher hat der Erfolg von Rose in der EL auch mit seiner offensiven Taktik zu tun.
Auch die mentale Einstellung stimmt.
Aber wie oben erwähnt, Doppelbelastung in Deutschland ist ganz weit entfernt, wie
die bei der Gurkenliga in Österreich. Da gibts ein Konkurrent in Zürich. Der Rest ist
Pimmelkäs.
Nimmt man die Verletzten, etc. in Kauf würde diese Taktik in Deutschland beim ein oder
anderen Klub versagen.
Nennt mir mal einen Trainer aus der Österreichischen Liga, der es in der BL zu etwas
gebracht hat.
LPZ möchte dieses Jahr nicht, Frankfurt kann nicht.
Selbst wenn BVB heute verlieren sollte, wird da nichts mehr passieren.
Dieses Jahr haben sie sich aber nur qualifiziert, weil der Rest zu unfähig war.
Sportlich verdient war es mit Sicherheit nicht.
Brauchen wir nicht drumrum reden.
Könnte mir auch einen englischen Trainer in Dortmund vorstellen.
beim Blick in unsere Presse wirst du sehr oft lesen
......was ist nur aus der Einheit BVB geworden ?........Warum hat dieser Trainer hingeworfen.....
Wagner zu Huddersfield Town
Farke bei Norwich City.
und alles in den letzten 3 Jahren
Gewinnt Hoffenheim, wird es wahrscheinlich für Hoffenheim reichen.
Denn bei dann drei Punkten Vorsprung wäre Hoffenheim aus eigener Kraft der Sprung am BVB vorbei möglich gewesen. Und das ist beim Restprogramm allemal realistisch. Deshalb hatte ich heute in Leipzig auf Unentschieden gehofft.
Aber sieht ja heute schon mal sehr gut aus für den BVB. 2:0 und überzeugender Auftritt bisher.
Man darf sich aber auch gegen Bremen und Mainz keinen Ausrutscher erlauben, wenn man das Endspiel in Hoffenheim verhindern will.
2Null BVB
Wunderbar zuverlässig unser Kontraindikator. Ich wollte heute eigentlich heute Sieg Lev tippen, dank Tscheche hab ichs sein lassen.
Aktuell: Läuft....
Was die Heute spielen erinnert mich an alte Zeiten Götze beste Mann auf dem Platz!!!!!
Sicher sind nur der Tod und Tschechens Kontraindikator-Fähigkeiten.
Ich wäre wirklich froh wenn das lezte Spiel gegen Hoffenheim nicht das Spiel um Platz 4ist. Denn was nagelsmann gerade coacht ist Weltklasse