Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
aber genau das kann auch nochmals passieren und man kann Pulisic auch davon überzeugen das es besser ist wenn er noch einen langen Vertrag hat und man ihn für viel Geld verkaufen kann ihm dann auch noch Handgeld mit auf dem Wege gibt , und das Spieler welche für hohe Summen gekauft wurden auch immer bessere Chancen haben einen Stammplatz zu bekommen und ein hohes Standing in der Manschaft haben .
2 Jahre sind noch eine lange zeit und Pulisic muss sich jetzt erst noch so richtig zeigen , dann kommen die Intressenten auch schon deutlich früher auf den BvB und Pulisic zu . Wichtig in dem Zusammenhang ist natürlich das man sich für die Cl qualifiziert .
Denn sollte der Gegner morgen Auba irgendwie nennenswert verletzen, dann dürfte es die Verhandlungen mit Arsenal deutlich ... hüstel ... "erschweren". Da der BVB diese Saison kein Spiel ohne Auba gewonnen hat und Stöger scheinbar den ganzen sonstigen Chancentod-Stürmern nicht viel zutraut, muß also morgen Auba wieder ran. Na, dann soll Auba mal einen Hattrick machen, damit Arsenal davon beeindruckt direkt das Angebot weiter erhöht ;) .
Aubameyang gegen Freiburg im BVB-Kader
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...rg-im-bvb-kader.html
Dazu muß man sagen, daß alle 17 Bundesligisten Ausbildungsvereine, entweder für Bayern
oder die großen internationalen Teams, sind...
Und für einen Goretzka wird Bayern letztendlich auch nur ein Sprungbrett
in seiner Vita werden...
Akanji
,
M. Götze
,
Weigl
,
Isak
,
Schürrle
,
Yarmolenko
Bosz und auch Stöger sind eher die ruhigen Trainertypen......anscheinend geht das nicht mit der zusammengestellten Truppe mit diesem Durchschnittsalter.....
Bin jedenfalls enttäuscht von der Leistung bisher.....
in Deutschland ist er dann mit Köln auf gestiegen...6 mal so höher etat wie der mitaufsteiger damals...wow...was für eine Leistung...und in der buli hinten rein gestellt...und vorbe modeste...ende...wie kann man so einen trainer ( so sympathsich er auch ist) zum bvb holen...krass...
dieser eitle fatzke Watzke...demoliert dortmund komplett mit seiner Eitelkeit.. wie kann man einentuchel abgeben????
Mittlerweile geht mir dieses Investment aber ziemlich auf den S*ck. Selbst die "Abstiegs-Saison" unter Klopp hat mich bei weiten nicht so genervt. Sportlich läuft es seit Ewigkeiten holprig bist schlecht, das Management hatte auch schon bessere Tage, dann die permanenten Querelen mit abgehobenen Möchtger-Stars.
Zum ersten Mal seit 16 Jahren verspüre ich den ernsthaften Drang, keine Dortmund-Aktien mehr zu besitzen, oder die Position zumindest massiv abzubauen.
Der BVB kann sich mal eine Scheibe abschneiden vom SC Freiburg, andererseits ist das auch kein Karnevalsverein und auch keine Trümmertruppe.
Immerhin hat Freiburg gegen Leipzig gewonnen.
Erschreckend ist für mich wie heimschwach der BVB momentan ist.
Heute macht vielleicht auch ein Nils Petersen den Unterschied aus.
Zum Schluss ein glücklicher Ausgleich durch Toljan.
Bürki kann diesmal nix...das geht ganz fett auf Sahins Kappe...Das wird gegen Hamburg
auch wieder so ein Zitterspiel geben...sorry aber das sieht alles mehr alsduster aus...
Ich sehe hinter den Bayern unverändert wie schon seit Monaten Leverkusen und Schalke, aber dazu auf den CL-Plätzen nicht mehr Leipzig sondern Frankfurt.
Finde ich gut, dass er klare Worte findet, unabhängig davon, ob es richtig ist oder falsch.
Jedoch sollte man nicht übertreiben.
Der Kurs beinhaltet doch schon längst ein Platz im Mittelfeld ohne CL und Euro-Quali für die nächste Saison.
Zudem sollte man auch jetzt auf die Tabelle und die Punkteabstände schauen bevor man alles schwarz malt.
Die Konkurrenz hat ähnliche Probleme und setzt sich nicht vom BVB ab. Heißt es bleibt einfach sehr sehr eng da oben auf den Plätzen 2-7 zur Zeit.
Mal schauen was Leverkusen morgen schafft oder auch nicht.
Als BVB Fan muss ich natürlich sagen das mich die Blau-Weißen da an 2ter Posi echt nerven.
Also cool bleiben und durchatmen Leute.....
Kann aber deine Platzvergabe wegen deiner Enttäuschung bezügl. des BVB verstehen ;-)
Mach Dir nichts draus es kommen auch wieder bessere Zeiten ;-)
Nur sollte man einfach Ruhe bewahren denke ich.....
Dafür muss aber die Leistung viel besser werden. Mit solchem Personal ständig nur Unentschieden zu spielen, ist zu wenig, auch wenn das gegen Freiburg wie die letzten Tage schon erwähnt kein Beinbruch ist. Allerdings ist die Leistung halt nicht gut genug für die CL Plätze.
na wenigstens hab ich durch das Unentschieden knapp 100 € gemacht. Kleiner Trost.