Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
habt ihr es denn immer noch nicht geblickt das der Tuchel ein absoluter Kontroll FREAK ! war und ist und das er den Chef scout dem nun alle nachtrauern weil er Dembele an land gezogen hat im grunde rausgeekelt hat !
Tuchel hat damals klar stellung bezogen entweder ich oder der Scout und daraufhin wurde es dem Scout untersagt das Trainingsgelände zu betreten ... Da hätte Wtzke Tuchel schon feuern müssen !
Jetzt so tun als wäre es unter Tuchel nun besser finde ich mehr als ABSURD ! es hat seine Gründe warum er auch bei Bayern nicht angenommen wurde obwohl er ein SUPER Trainer ist , aber ein Trainer kann nicht den ganzen Verein nach seinen Ideen umgestalten und druck auf das Personal ausüben nur weil er denkt er sei EIN GENIE !
Bosz darf noch gegen Leverkusen bleiben ist doch gut .
Wieder ein Spiel wo man alles gegben muss um seinen Arsch zu retten
und zu Auba , also man kann ihn nun wirklich als trottel darstellen ABER ! in allen anderen Spielen zuvor kam er gar nicht erst in die Versuchung ein Gelb rote zu bekommen ! WARUM weil er nicht gearbeitet hat ! gestern war er TOP
Leverkusen wird sich schon richtig freuen, daß die Dortmunder ohne (neuen) Trainer
kommen werden...
Vermutlich wird der BVB wieder ein Feuerwerk in der ersten HZ zünden
und für die Zweite reicht´s dann nur noch für den obligatorischen
Rohr-Krepierer...
Nicht nur Bosz wirkt mut und ratlos...sondern auch Watzke & Co
Und das nicht aus dem Grund weil man an ihn glaubt, sondern weil man keinen Plan B hat.
Ist ein ganz schlechtes Management von Watzke bzgl. der Trainerfrage ..... da wird mir Angst und Bange was Watzke als nächstes aus dem Hut zaubert.
Ich fürchte es könnte auch noch schlechter werden .....
Andersrum wird ein Schuh daraus: Mislintat hatte bei dem Streit mit Tuchel keine Rückendeckung von Zorc und Watzke.
Ich denke er ist jetzt wegen dieser "Enttäuschung" gewechselt ..... zumal Tuchel in dieser Saison ja keine Rolle mehr beim BVB spielt.
Spricht doch eigentlich für fachliche Kompetenz von Tuchel, wenn der schärfste Konkurrent zumindest überlegt ihn zu verpflichten.
Dieses Management erinnert ja eher an Telekom und Bahn und Volkswagen.
Allein heute auf der Mitgliederversammlung wäre eine super Gelegenheit gewesen einen Neustart zu proklamieren. Wieder verpasst.
Kann er nur verhindern, wenn er einen ähnlich erfolgreichen Trainer verpflichtet.
Aber die bisherigen Trainerverpflichtungen unter Watzke (ausser Klopp und Tuchel) lassen nichts gutes erahnen.
und da ist sicher auch über Tuchel geredet worden und wenn ihr meint das Honeß nicht auf Watzke höhrt ....
ich gebe Tuchel NULL CHANCEN !! wirklich null
und wenn er zu Bayern gehen sollte ja dann werde ich feiern weil es die Bayern in eine tiefe Kriesen reißen würde,
Glaubt ihr echt das sich Ulli die weiwürdte verbeiten lassen will ?
Tuchel ist ein kontroll freak und will bis ins detail das Training und essen planen ....
und Ribery und Robben dazu noch andere WELTstars wollen das sicher nicht
Kovac zu Bayern
Tuchel nach England
Nagelsmann zum BVB
Find zwar nba1232s Tuchel-Kritik etwas oberflächlich und falsch, aber in einem geb ich ihm recht. Hoeness wird sich Tuchel nicht antun. Die Bayern lieben ihr mirsanmir Gefühl und ihre Bayernfamilie. Deshalb hat Tuchel eher geringe Chancen und Kovac umso mehr, weil er schon mal Bayer war.
Nagelsmann bzw. Hoffenheim wird zu viel pokern, und dann fällt er hinten vom Laster direkt in den Signal Iduna Park.
Wenn nicht dieses, dann spätestens nächstes Jahr ......................
Also dann mal dein Wort in Gottes Ohr;-)
Und über das Jahrhundert-Derby wird im Rückblick nur noch mit einem breiten Grinsen
im Gesicht gesprochen und über Tönnies, der sich das Ergebnis im Suff auf die Po-Backen
tätowieren lies ...
Für den BVB einfach nicht gut genug.
Mit Ajax 16/17 zweiter Platz in Holland.
Ausgeschieden Pokal dritte!! Runde gegen Cambuur???
Ausgeschieden CL Playoff gegen Rostov 1:5 nach 2Spielen.
EL Finale mit Losglück und geschwächte Gegner. Aus 15 Spielen auch nur 8 Siege.
Darunter auch derbe Niederlagen, wo nur die bessere Tordifferenz entschied.
Was hat Watzke da eigentlich bei der Trainerwahl gedacht oder analysiert?
Nur weil ein Trainer aus einer mittelklassigen Liga mal mit Ach und Krach ins EL Finale gekommen ist, holt man den nicht für einen BL Club der Meister Ambitionen und weit in der CL kommen will.
Bosz ist doch völlig überfordert und unterqualifiziert. Eigentlich sollte er dies selbst erkennen und gehen.
Watzke hat in Sachen Trainersuche versagt.
Dass er jetzt nicht gleich Bosz auf die Straße setzt ist klar. Er würde vermutlich zum jetzigen Zeitpunkt den selben Fehler machen. Niemand wechselt während der Saison außer im Winter mit Ablöse.
(Aktuell sind sie auch 2. mit Abgängen u. neuem Trainer)
Nagelsmann
Favre
Alle könnten auch bei Bayern im Gespräch sein. Alle verstehen Bundesliga.
Alle kennen den BVB.
Kovac passt mMn. am besten zum BVB.
Aber leider auch zu Bayern und wenn die anklopfen bzw. schneller sind, dann kennt jeder den Ausgang.
Nagelsmann braucht international noch Erfahrung. Evtl. auch mit der ein oder anderen BVB Diva klarkommen.
Favre ist erfahren genug den BVB in die Spur zu bringen und auch international was zu reißen.